Secret of Mana 2 3 Spieler auf Emulator

Crono

The Next Avenger
Die meisten Sportspiele auf Snes gehen bis maximal zu viert, zB auch International Superstar Soccer Deluxe, wenn du es genau haben willst. Und so einen Multitap habe ich auch, aber soweit ich weiss ist vom Emulator die Rede, und ich denke nicht, das man da ein Patch braucht (höchstens es ist ein Fehler), denn bei der Steuerung-Konfiguration kannst du mehrere Controller einstellen, also müsste es möglich sein.
Es sei denn sie haben die Funktion mit mehreren Controllern eingebaut, dass man sie auch einstellen kann, aber nicht benutzen. Sowas jedenfalls wäre schrott. Probieren geht über studieren, wenns nicht klappt, kann man auch nix machen

Fallen Link

Mächtiger Krieger
Also 3 Spieler am Emu hab ich schon geschafft! :tjaha:
Ich hatte meine beiden besten Freunde heute eingeweiht in
Seiken Densetsu.
Als ich ihnen alles erklärt hatte gings sofort los.
Unser Team ist Lise , Hawk , Duran.
Wir haben 2 Spieler an der Tastatur und einen am Game-Pad.
Wir Spielen mit SNESX9 :tjaha:
Also 3 leute an einer Tastatur wird schwierig von den plätzen her und klappt eh nich! (Aus meiner sicht her)

Also
wie schafft man es?
Bei mir gehts mit SNESx9 und bei ZSNES nicht!!!
Hast du die deutsche-gepatchte oder die normale Englishe Version?
Beim dritten Spieler reagiert der Startknopf nicht!!! obwohl ich 2 auf Tastatur und einer auf Gamepad!!

Shade

Ehrenuser
Wie der Startknopf funktioniert nicht bei den Zwei auf der Tastatur?!
Wenn der nicht geht dann können die nicht mal mitmachen weil man den Startknopf drücken muss um sich einzuklinken!

Wieso macht ihr es euch so schwer macht halt 3 Joysticks und Spielt auf dem ZSNES. Da machs bei mir ne Problem!
Oder wenn ihr keine Drei Joysticks habt dann ebne 2 und die Tastatur, aber benütz alles getrennt voneinander, weil es dann nicht passieren kann das ihr auf der Tastatur zuviele Knöpfe auf einmal drück und so nix reagiert!

1.Wer hat mal eben drei Joysticks
2. Es klappt nicht:Startknopf reagiert nicht
3.Spielst SD3 oder ein anderes game?

Crono

The Next Avenger
Vergess nicht bei Snes9x zum Beispiel, die weiteren Controller auch zu aktivieren, da ist ein Kästchen, da musst du das Häkchen reinmachen, die Steuerung so belegen, dass kein Knopf 2mal benutzt wird, wenn sie blau hinterlegt sind, dann funtkionieren sie nicht, und machs am besten so:
Nimm ein Joypad, und 2 Tastaturen (kann sein, dass die Tastatur blockt, wenn mehrere Tasten gleichzeitig gedrückt werden, das merkst du am Piepsen), einer am Joypad, einer auf der linken Hälfte der Tastatur und der andere auf der rechten Seite

klappt das bei dir auch?
Benutzt du win oder dos ich benutze win. Kannst du mir sagen wie ich zwei Gamepads anschließen kann ohne das der Computer beide als einen zusammenfasst?? Das macht der bei mir wenn ich zwei Mäuse, zwei tastaturen oder 2 Gamepads anschließe!

DasMollo™

Ritter
also ich habs mit 3 spielern bei zsnes ausprobiert und es klappt. hab au nur ein gamepad.
stell mir das lustig vor zu dritt an ner tastatur. :D *quetsch* *drängel* :lol:

Frage nummer 1: Welches game denn?
Ich benutze auch 1 Gamepad klar. muss man vieleicht in options irgendwas verstellen? Was haste denn alles angeklickt?

Nazgul

Mitey Pirabbite
Tweety3187 schrieb:
oder vielleicht ist das spiel so....du kannst es nur maximal zu zweit spielen...ein super nintendo hat ja auch ohne adapter nur 2 controller
Ja OHNE adapter("OHNE"betont),
aber MIT dem Multi-adapter kann man mit vier Freunden Spielen (aber nur auf dem Super-Nintendo)
Bei mir funktioniert's auch nicht. Aber man kann zu dritt spielen, wenn einer mit Joystick spielt!!! :D

welches game denn???
SD3?
Wenn ja schick mir mal biite deine version vom zsnes und dein sd3 spiel!

meine Email-Adresse: JELxxl@aol.com

Oben