Secret of Mana 4-Jahreszeiten-wald (mal wieder)

Black Pearl

Newbie
Hallö,

ich bin am Verzweifeln. Ich komme einfach net in diese blöde Kobold Siedlung. Ich habe das Zapplerdorf gemacht, bin die Reinfolge gelatscht bis dieser komische Ton kam und die sagten "Das kam von rechts" und nu. Da is nur so eine sche*** Kugel auf nem Felsen die vor sich hin leutet. Wie komm ich da nu durch? Hoffe mir kann einer helfen.
:grmpf:
Ich spiele übrigens das Rom fals das weiterhilft.
Ich häge noch ein bild an damit man weiss was ich meine.

Selan

Legende
Das ist ein schalter und kann kaputt geschlagen werden!

BZW man kann es auch mit nem Angriffszauber zerstören!

Selan

Legende
Guck am besten einfach mal in diese Lösung rein! Da steht alles sehr detalliert beschrieben!

OP
OP
Black Pearl

Black Pearl

Newbie
Ich hab mir jetzt die lösung durchgelesen und festgestellt das ich denn erst später kriege. Ich muss aber erst mal in dieses blöde dorf. Bin ich falsch abgebogen. ?<
Der eingang zum dorf is doch der abzweig im Frühling oder?

EDIR: OK, meine eigene blödheit, bin falsch abgebogen ^^"
Danke für die hilfe XD

Centum5

Newbie
einfachmal so aus dem stand geantwortet lauf gegen den urzeigersinn duech die jahreszeiten bis eine brücke ensteht

Kamiro

The World
ganz einfach: wenn du schon den ton gehört hast, dann geh wieder zurück zum frühlingsabschnitt (pinke bäume)
geh dort am oberen rand entlang, dann solltest du dort einen durchgang sehen, der vorher nicht da war. das ist der eingang zur koboldsiedlung

achja und noch etwas (nicht böse gemeint) lern auch noch, links und rechts zu unterscheiden XD

Oben