Secret of Mana 4 Jahreszeiten wald

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knuff

Ritter
Bin den wald schon 3 mal in seiner abfolge (weiß, rosa,grün,braun)
abgelaufen und es passiert mix, wie komme ich weiter????
DANKE lieben Gruß
Kuff :lieb:

Ich schätze mal, dass du zuerst das Zapplerdorf, das du im Sommer(grün) Bereich findest befreien musst. Dort musst du eine Gruppe von Minos besiegen. Dann kannst öffnet sich meines wissens nach der weg zum Kobolddorf, wo das Tornadoküken lauert. Der Eingang öffnet sich im Frühlings(pink) Bereich.

OP
OP
K

Knuff

Ritter
Hab jetzt diese Igel gefunden, aber wenn ich in das Bild reinlaufen will, sagen die drei:"hier ist irgendwas, komm wir trennen uns und laufen aus dem Bild...." :(

Luna

Roter Drache
Wie, du kannst nicht in das Bild reinlaufen? Laufen sie aus dem Bild, während du schon bei den Igeln bist?Das klingt ziemlich komisch. Spielst du auf Konsole oder Emulator?

@Dark Traveller: Ja, es ist so, wie du gesagt hast, Nachdem man die Minos-Viecher besiegt hat, muss man in der Reihenfoölge der Jahreseziten durch den Wald gehen. Erst dann öffnet sich der Weg zur Koboldsiedlung.

OP
OP
K

Knuff

Ritter
ich spiele mit dem Emulator, wenn ich zu den Igeln komme steht da dieser Text und alle drei gehen wieder aus dem Fenster in den Wald?????????????ßLaufe immer im Wald rum, wie bei Hänsel und Gretel :heul:

K@tzYl

Ritter
Ah ! Ich weiß schon: Sprich zuerst mit den Zaplern ! Dann kommt der Text: Die Zappler wurden von Minos aus dem Dorf vertrieben ! Dann erst kannst du das Dorf betrete und die Minos angreifen !

Captain Olimar

Legende
wenn man das zapplerdorf befreit hat, muss man noch mal mit einem zappler reden. Dann erinnert sich die Koboldin plötzlich wieder dass die richtige Reihenfolge der Jahreszeiten das Tor zur Koboldsiedlung öffnet. So wars halt bei mir. :grinsepein:

Erek

Manaheld
Ist bei mir auch so
zu den minos:
Wenn man gegen sie kämpft sollte
man das Gebiet nicht verlassen ansonsten
geht der Kampf von vorne los. :roll:

Spade

Pollyanna is dead
Ich würde glatt mal behapten, dass das bei allen Gegner so ist, und warum sollte man das Gebiet verlassen? :pein: :roll:

Erek

Manaheld
Ha Ha ( Ich meine das anders )
Die minose sind ja an diesem Punkt nicht so leicht zu besiegen
außer wenn man davor einigermaßen trainiert hat. Und so zähle ich
diese minose mal nicht als normale Gegner. Was nicht heißen soll das sie schwer sind. Aber wenn man bis da hin immer nur so viel kämpft wie man muss ist das schon was anderes.
ansonsten hat Koren schon recht. Es war von mir eben anders gemeint.
:fies: Peace

Wurm2003

Newbie
4 Jahreszeiten Wald

Hallo alle zusammen.

Es ist einer von den Zapplern die man ansprechen muss dann sagt einer das die weinen weil Ihr Dorf angegriffen wird. Dann kann man in das Dorf ohne das die wieder rausgehen.

MfG

Wurm2003:kicher:

Wurm2003

Newbie
4 Jahreszeiten Wald

Noch mal hallo.

Wenn Du dann die drei Besiegt hast, musst DU noch mal mit einem Zappler reden. Dann kann die Koboldin sich daran erinnern.
Die Reihenfolge der vier Jahreszeiten ist des Rätsels Lösung.

Viel Spass nochXD

Crono

The Next Avenger
1) Könntest du mal auf das Datum achten? Das Thema ist Monate alt und das Problem wurde längst gelöst
2) Du hast auch nicht viel mehr gesagt, als die anderen davor und jemanden zu wiederholen, braucht man nicht
3) Doppelposts sind unerwünscht, danke
4) Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben