Bist du dann sicher, dass du ins Hochland musst? Hast du vorher den Manasamen wieder zurück in den Wasserpalast geschafft? Optional kannst du auch vorher noch im Zwergendorf vorbeischauen und dir den Schrumpfhammer vom Ältesten abholen. Jedenfalls gibt es nur die Möglichkeit, vom Reisebüro nahe des Quelldorfes zum Hochland zu fliegen, sonst wirst du ganz sicher etwas vergessen haben.
ich war im feuerpalast, hab dort diesen Feuerdings besiegt, hab dann den erdzauber bekommen, und dann meinte die koboldin dass sich sich wieder an alles erinnert, wir müßen zum 4 jahreszeitenwald. und den such ich jetzt.
So schnell geht das alles nun doch nicht Die Koboldin erlangte mit der Versiegelung des Samens einen Teil ihres Gedächtnisses zurück, doch mehr auch nicht. Noch bleibt dir der Weg zum Vier-Jahreszeiten-Wald versperrt. Begib dich erst einmal nach Pandoria; dort wirst du dem Schweigen der Bewohner auf den Grund gehen. Folge einfach in Pandoria, den Weg nach Süden und du findest die Tempelruinen. Das ist dein nächstes Ziel.