Secret of Mana 2 6 Story´s - Heldenaufteilung?

Tazel

Newbie
Also, ich hab mir nun endlich Secret of Mana 2 per Ebay als deutsches SNES-Modul zugelegt -> Das Geld war es mir echt wert!

Jetzt habe ich nur mal schnell eine kleine Frage:
Seiken Densetsu 3 beinhaltet doch mehrere StoryStränge. Ich wollten nun fragen, ob es sich dabei um 6 oder um 3 handelt? Denn auf manchen Seiten lese ich von 6 unterschiedlichen auf anderen wieder nur von 3...
Desweiteren würde ich gerne wissen, wie die Heldenaufteilung sein muss? Ich vermute mal, dass jeder der 6 Helden einen eigenen Storystrang hat, ist es nun egal "Nebencharaktere" ich ihm dazugebe oder müssen auch das bestimmte sein um eine andere Story zu erleben?

Ich hab mir schon einige Threads hier durchgelesen und bin mir sicher, dass ihr Cracks mir meine Frage beantworten könnt´:)

MfG Joshua

Digedag

<i>ranglos</i>
Also es gibt für jeden Char eine Story, und 2 sind jeweils miteinander verbunden(Carlie - Kevin; Duran - Angela; Lise - Hawk)
Es ist egal, wie die Nebenchars sind, es kommt nur auf den Hauptchar an(abgesehn von wirklich minimalen abwandlungen)

P.S.: Poste hier nicht rein, dass du das game hast, die andern waren auch alle scharf drauf, und zu den cracks... wenn man sein ganzes leben nets andres gemacht hat, weiss man da schon so einigwes

OP
OP
T

Tazel

Newbie
Also erstmal Danke für die schnelle Hilfe.

Desweiteren: Ich informiere euch, wenn ich das Spiel wieder verkaufe. Werde es nicht allzulange behalten, da ich dann doch nicht sooo reich bin und auf soviel Geld komplett verzichten kann :)

Das mit den Cracks war übrigens als Kompliment gemeint.

MfG Joshua

Oben