Ab durch die Hecke

Miraya

Halbgott
Der Waschbär Richie kommt in ein kleines Waldstück mitten in einem über Winter errichtetem Wohngebiet. Als die dort lebenden Tiere aus ihrem Winterschlaf aufwachen finden sie ihre Heimat nicht so vor wie sie sie in Erinnerung hatten. Richie zeigt ihnen die Vorzüge von Chips, Süßigkeiten, Kaffee und Limonade (...)

Ein neuer herrlicher Animationsspaß, mit Witz und Charme.
Wem Madagascar und Shrek gefallen hat kann sich den Film in jedem Fall auch anschauen.
Mir hat er zumindest sehr gut gefallen.

Szadek

Cash or Octopus
Noch ein nur mäßig interesanter Film.

Nazgul

Mitey Pirabbite
@Caleb
könntest du mal das gespamme aufhören? -.-

Also ich werd mir den Film garantiert anschauen!
Ich liebe Shrek und Madagaskar und die Vorschau war schon vielversprechend...

Apropos:
Werden die besten Witze schon wieder in der Vorschau verschleudert?

Peace^^

Imunar

Halbgott
also ich hatte den film gleich einen tag nach der premiere angesehen
er war
"ok"

nicht so lustig wie schrek (!1!)

jedoch fand eich maßlosen übertreibungen echt mal was neues
wie z.b
das analten der drehung der erde mt dem energiedrink
oder
der atompilz

Hoecker als Sprecher fand ich genial die stimme passte irgendwie *G*
und die moral die dahintersteckt ist auch mal wieder was für kinder ;)

also im ganzen war er nicht sooo schlecht und NICHT alle gags waren in den vorspannen vorweggenommen

Shard of Truth

Halbgott
Der Film hat mir auf jedenfall besser gefallen als Ice Age 2.
In ab durch die Hecke haben Opossums wenigstens noch Ähnlichkeit mit ihrem realen Vorbild und das Eichhörnchen war absolut genial:kicher:

Phoen'x

Halbgott
Ganz O.K.

Der Film war ganz gut. Besser als der meiste Müll, der ins Kino kommt, aber auch kein absoluter Oberhammer...
Kann man sich vielleicht ein, zwei Mal anschauen, dann ist er aber auch langweilig...also ein richtig genialer Film ist es nicht, wer aber kurzzeitigen Spaß haben will, ist sicherlich gut damit bedient...

Beruga

Legende
Ich hab ihn zusammen mit nen freund von mir aus der Nähe von Göttingen geguckt.... im CineMaXX in Göttingen eben *g*.

Ich fand ihn sehr amüsant.... obwohl der gesamte Film die vollends geniale Lache meines Kumpels nicht übertreffen konnte.

Ohman, wie toll das doch war, dass sich alle anderen kinobesucher alle 15 Minuten nach uns umgedreht haben nur weil er was lustig fand *g*.

Ich fands toll.

-Sin-

Ritter
wollte mir am donnerstag "fluch der karibik 2" angucken, aba da der leider ausverkauft war, ham wir uns stattdessen "ab durch die hecke" angeguckt. und ich muss sagen ich habe wirklich sehr gelacht^^
also das eichhörnchen und die drei igel kinder sind wriklich suuuper lustig XD

MrsJulchen

Newbie
Also ich muss mir sagen der Film hat mir sehr gut gefallen :D
Ich musste, vor allem an Ende, sehr lachen. Es kamen sogar ein paar Tränchen :lol:

SheeX

Legende
Finde den Film grottenschlecht, kein Vergleich zu Findet Nemo oder Ice Age (1+2)! Der Film ist einfach übertrieben doof! Finde ihn auch kindlicher als die anderen...Kurz und schnell: Gefällt mir gar nicht.

Nazgul

Mitey Pirabbite
Er war schon recht lustig, aber 6€ war er nicht wert(ich hätte nicht ins Kino dafür gehen müssen).

Bei den Vorschauen(?) vor dem Film ist mir eines aufgefallen:
Kommt nur mir das so vor, oder sprießen diese Computeranimationsfilme mittlerweile aus dem Boden wie Unkraut?

Unkraut passt irgendwie, weil die Qualität der meisten ziemlich nachlässt.

Toy Story, Monster AG, Findet Nemo, Shrek, etc. sind alles gute Filme, aber mittlerweile ist es nichts neues mehr und da jeder wohl denkt, hier eine Goldgrube gefunden zu haben nimmt die Qualität stark ab...(schäm dich Dreamworks! In der zeit in denen du drei Filme rausgebracht hast, hättest du einen TOLLEN machen können! Ruht euch nicht auf den Lorbeeren von Shrek 1&2 aus!:straf: )

Also ich werde in Zukunft auch verschärft darauf schauen, ob der Renderstreifen gut ist, welche, zugegebenermaßen von mir bevorurteilt wurden.
Zum Glück kann ich auf Pixar hoffen, von denen mir bis jetzt jeder einzelne Film sehr gut gefallen hat und ich viel lachen konnte(die Outtakes sind am coolsten, ich hab mich fast bepisst am Ende von Toy Story 2^^)

Peace^^

nibor

Halbgott
:pein: Nun, ich habe ihn mir angesehen und schließe mich bLaZe mal an. Sie haben versucht ihn so lustig zu machen das es nurnoch doof war. Normalerweise mag ich doofe sachen in Filmen, aber dann irgendwie nur wenn man merkt das es so sein soll. Naja er kommt weder an Schreck, Ice Age und findet Nemo ran. Monster AG und Toy Story fand ich zwar nur mittel, aber immerhin besser als das. Mal so nebenbei: Ist das nur in Gloria Kinos so, oder laufen jetzt überall nurnoch Sex-Filme? Kam mir in der Vorschau irgendwie so vor o_O :pein:

mfg

Masa

Horohoro

Mächtiger Krieger
Ich weiß nicht ob ich mir den Film ansehen werde. Warscheinlich nicht , da ich es ziemlich unreal finde, dass dort diese Kinder (was man ja aus der Vorschau kennt) da irgendwelche armen schildkröten durch die gegend schleudern :pein:
Nja,aber was ist schon real?^^
Aber vielleicht bin ich anscheinend nicht für solche Filme gemacht, denn ich stehe halt mehr auf richtige Fantasy.

Phoen'x

Halbgott
@Nazgul: Ja, die sprießen wie Pilze aus dem Boden.
Vielleicht werden die deshalb auch schlechter? Weil vor Jahren noch hat es ziemlich lange gedauert, bis ein Film von Disney rauskam. Jetzt wird man damit regelrecht bombardiert...und weil sie eben so schnell hintereinander rauskommen, bleibt weniger Zeit für Gute Ideen...deshalb sucht man sich irgendwelche Tiere und lässt sie verrücktes Zeug quatschen, in der Hoffnung etwas lustiges zu produzieren...so wie bei dem Film hier...:pein:

Oben