Secret of Mana 2 ABsturz

mizu-kage

Ritter
MIr is es bisher zwar erst einmal passiert dass mein ROM mittendrin wieder von vorn angefangen hat und zwar komischerweise nur bei der Gruppe Hawk,lise,carlie (die Reihenfolge) . Is euch auch schonmal des bei DIESEr Truppe passiert??? Oder is des einfach nur zufall.
P.S. die patches auf RPG-inn helfen mir nich weil des nur sprachpatches sind:heul:

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Und die Patches helfen doch, da der Neustart-Fehler durch die Übersetzung entsteht. Der Fehler wurde mit den neueren Übersetzungsversionen behoben und wird daher nicht mehr auftreten...

Ambro

<i>gesperrt</i>
Re: ABsturz

Original geschrieben von mizu-kage
MIr is es bisher zwar erst einmal passiert dass mein ROM mittendrin wieder von vorn angefangen hat und zwar komischerweise nur bei der Gruppe Hawk,lise,carlie (die Reihenfolge) . Is euch auch schonmal des bei DIESEr Truppe passiert??? Oder is des einfach nur zufall.
P.S. die patches auf RPG-inn helfen mir nich weil des nur sprachpatches sind:heul:
Oder du cheatest rein zufällig mit den Cheats von GameWinners.com und den ARC´s von Spieletips.de gleichzeitig und deshalb stürzt dir das Game ab. Cheats sollte man nicht benutzen, am wenigsten an Speicherstatuen ;)

Kaio

Halbgott
Wo wir schon mal beim Thema sind...

Ich hab nen Spielstand mit Duran als Hauptcharakter im Manaland. Jedesmal wenn ich mich auf den Weg zurück machen will (hin trifft man ja zwei der drei Bösewichte, die es nicht geschafft haben) (nach dem Dialog),stürzt mein Game ab, immer genau an dieser Stelle.

Ist dass das Gleiche, oder was anderes?

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Es ist das gleiche...

>Klickst Du hier< - in diesem Thema wurden einige Punkte genannt, an denen das Spiel mit älteren Patches neu startet!

Kazir

Ritter
Wo wir schonmal bei patches sind..meine frage:
Is der german patch von RPG-Inn besser als der von der G-Trans seite???

Spade

Pollyanna is dead
Ich würde mal behaupten, dass der vomn RPG-Inn der G-Trans Patch ist, also gibts da keinen Unterschied (ausser G-Trans war zu faul um immer den neuesten Patch hochzuladen, was ich bezweifle. ;) )

Phönix3:16

Newbie
Das gleiche Problem :(

So, dank der Hilfe hier hab ich es endlich durch den Blumenwald geschafft *g* *spring*
Ok das ich zuerst den Weg nich gefunden habe, war auch gut, so sind zumindestens meine Char. gut hochgelevelt worden :)
Ok, jetzt aber mein Problem, beim Dorfältesten stürzt das Game ab *grummel*
Den Patch hab ich da nun gezogen und wie wende ich den nu an ? einfach nur doppelklicken und des war`s ?

THX for Help :)

Oben