!!!Achtung Spoiler!!! Der Spoilertreat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lexx001

Held
!!WER KEINE SPOILER LESEN MÖCHTE VERLÄSST SOFORT DEN TREAT!!

Spoilern ist ja eine Verpönte Sache das sehe ich genauso.

Dennoch gibt es Leute die Spiele spielen und sich auch mal gerne über den Geschichtlichen Teil austauschen wollen und darüber diskutieren möchten.

Hier ist die gelegenheit dazu.
Schlagt ein Thema vor schreibt darüber ohne nachdenken zu müssen wer es lesen könnte (in Bezug auf Spoiler).

Wenn zu einem Thema genug geschrieben wurde und keine neuen Antworten kommen einfach Themawechsel und weiter gehts.

Viel Spaß damit
MFG LEXX

Zuletzt bearbeitet:

Dolan

The man with the Devil Luck.
Warum beschleicht mir das Gefühl, dass dies in Spam endet? Egal, beginne ich mit Mother 2. Es ist genial von Story, Gameplay usw. Was meint ihr dazu?

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Angenommen, ich möchte über Film A diskutieren, aber von Spiel B noch gar nichts wissen, wie filtere ich heraus, welchen Beitrag ich lesen kann und welchen nicht? Ist ziemlich unpraktisch, oder?

Und was ist mit den Filmen und Spielen die shcon ein eigenes Thema haben und über die noch diskutiert wird? Warum hier nocheinmal neu anfangen?

Die Idee ist ja ganz gut, aber ich denke schon, daß man keinen allgemeinen Thread für alles braucht, wo es sowieso über kurz oder lang keine Übersicht mehr gibt, zumal es ja eben die Funktion im Forum gibt, bestimmte Texte zu verdecken und als Spoiler kenntlich zu machen. Auch, wenn sich nicht alle dran halten. Aber zumindest bei den Filmthemen halte ich es so, daß ich die nicht lese, bevor ich nicht den Film gesehen habe.

OP
OP
Lexx001

Lexx001

Held
Angenommen, ich möchte über Film A diskutieren, aber von Spiel B noch gar nichts wissen, wie filtere ich heraus, welchen Beitrag ich lesen kann und welchen nicht? Ist ziemlich unpraktisch, oder?

Und was ist mit den Filmen und Spielen die shcon ein eigenes Thema haben und über die noch diskutiert wird? Warum hier nocheinmal neu anfangen?

Die Idee ist ja ganz gut, aber ich denke schon, daß man keinen allgemeinen Thread für alles braucht, wo es sowieso über kurz oder lang keine Übersicht mehr gibt, zumal es ja eben die Funktion im Forum gibt, bestimmte Texte zu verdecken und als Spoiler kenntlich zu machen. Auch, wenn sich nicht alle dran halten. Aber zumindest bei den Filmthemen halte ich es so, daß ich die nicht lese, bevor ich nicht den Film gesehen habe.
Angekommen.
Beschränken wir die Sache auf Spiele, was eigentlich meine Grundidee war da ich auch gerne mal über den Geschichtlichen Inhalt Disskutiere.

@Topic: Meinst du Earthbound? Wenn ja kenne ich das spiel leider noch nicht würde aber gerne mehr darüber hören weil es ja ein echter Klassiker ist. (und NES mein lieblingscharr bei Smash Bros:))

Dolan

The man with the Devil Luck.
1. Mother 2 = Earthbound
2. Der Kollege schreibt man mit ss

Das Spiel ist genial. Die Story kennst du ja im Groben, oder irre ich mich da?

Orpheus

Gesperrt
Ähm, selbst wenn man hier alles nur auf Video- und Computerspiele beschränkt kann man trotzdem nicht vermeiden, dass man z.B. von anderen Games was sieht, was man nicht sehen möchte.
Also besteht das von MicalLex erwähnte Problem noch immer.
Deswegen verstehe ich nicht wirklich wozu alle Spiele in einen Thread schmeißen?

Und wenn man ein Thema woanders in Angriff nimmt, ohne sich über die anderen Gedanken machen zu müssen, macht man einfach
den hier
und man kann dann soviel schreiben wie man lustig ist ohne gleich den Thread zum Spiel verlassen zu müssen.

Ich mein, wir reden hier von einen einzigen Klick und wer dafür zu faul ist, sollte besser gar nichts schreiben.;)

Gruß
Shuyin

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Wie Mical es bereits ansprach: mit der Länge des Threads würde es immer schwerer werden, gezielt bestimmte Themen rauszufischen. Eröffnet für die Themen seperate Threads in den jeweiligen Foren.. wenn möglich mit gehaltvolleren Texten als "Wie findet ihr $Thema?". ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben