Legend of Mana AF - Golden Seed

Spade

Pollyanna is dead
Welchen Sinn hat die AF - Golden Seed? Kriegt man da einfach nur einen 2. Garten samt Trent oder ist da noch mehr? Ich war ziemlich überrascht, da der in der RPG-Inn Lösung gar nicht erwähnt wird. o_O

Deathjester

Legende
Naja, und die tatsache, dass du den neuen trend direkt neben den Manabaum pflanzen kannst, also auf der karte, was den manalevel für die neue mana-orchard in allen geistern aufs maximum hebt.

Aber ansonsten, siehe oben...

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Hab ich einen Vorteil davon bei Trent alle Manalevel auf maximum zu haben? Bringt das neue Früchte? Erscheinen dann da Manageister?

(sieht schon WDs Antwort vor sich ^^)

Deathjester

Legende
Spade schrieb:
(sieht schon WDs Antwort vor sich ^^)
Hm....

Also, meiner Erfahrung nach wachsen dann halt leichter die "seltenen" Früchte, da es ja aufs manalevel des ortes ankommt, wie gut etwas wächst

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Deathjester schrieb:
Hm....

Also, meiner Erfahrung nach wachsen dann halt leichter die "seltenen" Früchte, da es ja aufs manalevel des ortes ankommt, wie gut etwas wächst

Erstens das (wobei nicht sehr viel leichter, aber immerhin) und alle Früchte sind allgemein schneller/früher reif, man kann sie also schneller horten, was das Schmieden/Monsterzüchten beschleunigt/erleichtert.

Oben