Age of Empires 3

Beff

Polygamon +Fliegen
Also da ich ja so gut wie täglich den Vorgänger Age of Empires 2 - The Conquerors spiele, interessierte mich diese Demo natürlich brennend.

Allerdings sieht mir die Neuauflage irgendwie zu sehr nach Empire Earth aus (welches ich einfach nur beknackt finde) und hoffe, dass eineige AoE2-Elemente noch in AoE3 verwirklicht werden.

Ansonsten muss man erstmal die Multiplayer-Spielbarkeit testen um sich ein Urteil über das Suchtpotential bilden zu können... warten wir auf die Vollversion ^^

OP
OP
Szadek

Szadek

Cash or Octopus
Soweit ich das bisher gespielt habe sind eine Menge alter Elemente Inhalten und einige wurden auf eine interesante art geändert. Du kannst sie natürlich anspielen und mir deine Meinung sagen oder ich zähle jetzt einig nette und gut Neuerungen auf. Falls die Installation bei dir auch am anfang stoppen sollte einfach mal die installation über den Task Manager beenden dann wirst du von der Installation gefragt ob du es wirklich machen willst. Dann wählst du nein und dann fängt es an zu installieren :nerv:

Shinobie

Newbie
Die Demo ist so cool!Besser als alle Demos ,die ich je gespielt habe!(Das ist ja das erste...)XD

Gamber

Ritter
also find auch dass es schon bessere strategie spiele gab

mein favorit ist und bleibt Cossacks - European Wars

Lordgman

Ritter
Kann mir wer helfen ich hab seit langem wieder mal Age of Empires III vorgehabt auf Lan zu spielen und dan hatte es nen grafik fehler bei den meisten das alles so weiß schwarz kontraste hatte und man konnte nix mehr erkennen bei mir ist es zum glück normal gegangen achja aus Anhaltspunkt kann ich nur sagen hat vieleicht was mit Vista zu tun den ich hab XP

keyarim

Ritter
ich glaub des war mein erstes richtiges pc game, *seufz*
habs mit10 oder so gespielt und habs richtig oft durch gespielt ;)
ich glaub soweit ich mich erinnern kann wars gut mann war halt die ganze zeit in einem zeitalter und noch wie beim 2 von steinzeit bis neuzeit(oder so^^)
aber es war sehr taktich da mann auch nur so 300 einheiten hatte musste man sich es gut einhalten und die grafik ist/war schön
vllt lad ich mir mal die demo runter, hab leider das spiel verloren, deshalb bin ich mir nicht sicher

Doresh

Forenpuschel
@Keyarim:

Öhm... soll das heißen, du bist 14 XD ?

Ah ja, beim ersten Teil gings von Altsteinzeit bis zur Jungsteinzeit, und da hatte man ein Einheitslimit von 50 (75 im Addon). Bei AoE2 warens dann maximal 200.

Alles in allem liebte ich die Vorgänger, aber an diesen 3. Teil hab ich irgendwie kein Interesse o_O

keyarim

Ritter
@Doresh:
ja ich bin 14, da hast du aber gut gerechnet^^
war halt mein erstes richtiges strategiespiel und ich weis es hatte ein paar schwächen aber ich kannte die ersten beiden teile nicht , auser den 2 teil von einem kumpel und der hat mir ehrlich gesagt mehr spaß gemacht aber AoE03 war ttozdem ein tolles spiel und sorry das einheitlimit war nicht 300 sondern 100

Doresh

Forenpuschel
Ach soo. War nur verwundert, dass jemand seine Zockerkarriere mit so nem neuen Titel anfing XD

Und für mich ist AoE2 vor allem mit Addon der Höhepunkt der Reihe, denn schon Age of Mythology wurde n bissel... seltsam...

keyarim

Ritter
bin halt noch sehr jung^^
Age of Mythology habe ich auch gespielt fands aber net soo toll^^

Oben