Agent Aika/Agent Aika2

OP
OP
3x4|d3r4n

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
natürlich weis soul reaper worums geht wollt nur sein lvl aufbessern :pein: aber erschien agent aika eigentlich auch als manga wenn ja sgt mir mal wo man den legal erwerben kann

Spade

Pollyanna is dead
Ich weiß nicht was du meinst. Was hat Soul Reaver denn getan?

OP
OP
3x4|d3r4n

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
ich habihm schon hundert mal gesagt worum es bei agent aika geht und wirklich ausfürlich missverständnisse ausgeschloossen und er fragt xtra noch mal nach umsein lvl. aufzubessern sowas mach ich doch auch nicht ich schreib ja immer etwas mehr und nicht sowas wie was ist das oder worum geht es dabei :pein: und sich darauf auszuruhen das man ein neuling sei ist keine ausrede jedenfalls nicht für jemanden mit einer geschichte die werden dann nett auf ihren fehler hingewiesen und kriechen ihenen dann noch in >zensiert< und ich muss mich mit tonnen weisen liebenswrten pn-nachrichten durch die gegend plagen 3 neue accounts aufgemacht und schwupps hat man wieder einen namen auserdem lesen sich seine posts stark wie die eines 4 järigen nichts persönliches ch koren auserdem denke ich das er nicht soul reaver sondern soul reaper heist tut mir leid aber sowas tolleriere ich nich ich weis das es hier um agent aika geht hab den thread ja selber aufgemacht was natürlich keine entschuldigung was mir aber auch klar ist auserdem ich stehe zu meinen fehlern und meine frage aus dem vorigen thread steht noch also seit so gut und gebt mir antwort :pein:

Televator

† Chillin' Freak †
"Agent Aika" ist der größte Schrott. Die Story ist total lahm und die Synchro ist mehr als mieserabel. Habe mir den Anime zwei Mal angeschaut und ich konnte sagen, dass er schlecht ist. Ich finde nichts Gutes an ihm, außer dass die Zeichnung ganz ok ist, aber ansonsten... da ist ja bald Dr.Slump besser.

Jowy

Halbgott
Hmm, ich hab Agent Aika original als Japan-Version und muss sagen das die mir wesentlich besser als die deutsche gefällt, aber Agent Aika Rulez!!!

Lyra

Held
Also ich hab die filme auf VOX geguckt und aufgenommen,fing ich echt genial.Auf VIVA kommen sie ja zerschnibbselt in form von ner serie.
P.S.: Sorry hab mir ni alles gepostetes angeguckt.

Lugar

<i>gesperrt</i>
Agent Aika ist nicht schlecht.
Diese Slip`n Anime ist lustig und etwas hentai. Teil 1 find ich besser, weil da auch die Aika auch am meisten Nackt war. Teil 2 ist für mich auch der lustigste wegen den einen Typen da.^^

KamikazeGirl

Mächtiger Krieger
Ich mag Aika nicht so, habs ein paar mal auf VIVA gesehen und versteh da überhaupt nicht. Die laufen da die ganze Zeit mit Miniröcken rum und die Kamera hat immer diese Position man weiß icht worums geht und Aika läuft rum und killt alle. Da ist doch nicht wriklich ein Zusammenhang.

Purim

Mächtiger Krieger
Habs gestern abend ma wieder kurz auf Viva gesehn.. eigentlich isses schön gezeichnet, aber ne gute Story hats ja nich -.-° man sieht ja nur jede Szene Unterwäsche.. völlig übertrieben un halt sinnlos ^^" im 1. Teil hatte ich vor Hagen voll Angst... irgendwie is der so widerlich "XD un ne sch... Synchro hats ^^°

Oben