Ah!Megami Sama

Ich wollt ja nur ma wissen wie ihr das findet.Ich finde das is zur Zeit einer der besten Mangas(neben Berserk)aufm deutschen Mangamarkt.
Was mich allerdings ein wenig stört is das der Kinofilm nich so ganz ins Schema passt.Während der manga lustig/romantisch is,is der Kinofilm eher dramatisch/actiongeladen.
Und die OVA/Animecomics is ja eigenlich die Geschichte bis zu 5ten Band.
Ich wollt halt nur eure Meinung zum Kinofilm,zur OVA/Animecomics und zum Manga wissen.

Ashura

Amazone und Meridian Child
Ich habe den Manga aus nervlichen Gründen ab Band zehn nicht mehr weiter gelesen^^°°°

Die Zeichnugen sind der Hammer(Fujishima-Fan ist)...aber die Story dümplet meiner Meinung nach ziemlich dahin.

Man fragt sich eigentlich spätestens nach Band eins"Wann wird das endlich was mit Keiichi und Belldandy???"

Aber die Story zieht sich für mich irgendwie wie Kaugummi....

Nach ner Weile gewöhnt man sich dran das sich Urd und Skuld ständig in den Haaren(im wahrsten Sinne des Wortes)liegen.

Auch das Sayoko immer wieder ihre Nase in Sachen steckt die sie nichts angehen oder irgendwelche nervtötenden Göttinen erster Klasse die Keiichi beweisen wollen das sie besser als Belldandy sind....

Irgendwann ist aus allem doch die Luft raus,egal wie lustig,wenn die Geschichte offenbar endlos ist.

So..nun gebt mir einen drüber!!!
Lasst mich nur eben noch mein Grab schaufeln,ok??? pein

OP
OP
CowboyBebop
Naja gut Ok,die Geschichte dümpelt wirklich etwas dahin.Einiges wiederholt sich auch des öfteren.
Aber trotzdem irgenwie liebe ich diese Serie.Ich kann nich sagen warum ich liebe sie einfach...
Auch wenn ich endlos Serien(wie Dragonball)eigenlich nich mag.
Es sei denn es is so wie bei Berserk(man merkt das das mein Lieblingsmanga is oder?^^)und hat ne Handlung die auch vorangeht.
Man kann halt net alles mögen

So Long
Vicious

Oben