Fliegengott schrieb:Hi ich hab mal ne frage ich habe Lufia ewig gespielt und auch alle secrats Eierdrachen Ahnenhöhle und co geschafft aber ich habe ein Gegenstand nei gefunden und zwar das Einhorn juwel das wollen manchmal die monster zu fressen haben. Kann mir einer sagen wo man des findet und wenn ja was des macht ( ich meine so toll kanns ja nicht sein aber das hat mich immer gewurmt das ich des nie hatte) Und appropo ich finde 4x exp doof damit hatte ich schon nach zwei drittel des spiels alles leute auf lvl 100 und dann macht es keinen spaß mehr ich war sogar so stark das ich gades bei dem man normalerweise laut storry sterben sollte gekillt habe ( aber an der storry hat sich nix verändert) naja spaßkiller halt. Als letztes hätte ich mal noch ne intressenfrage. Was ist euer Lieblings Monster meins ist das Element Feuer auf stufe 5 ( es ist superstark und ich liebe säureregen aber dafür ist es sau feige wenn es dmg bekommt haut es ab aber wenigstens ist es schnell) c ya
Also ich finde diese Belohnung zwar echt cool, aber man nimmt dadurch irgendwie den Spass am Spiel weil man dann viel weniger trainieren muss und später vieleicht sogar total überlevelt für den Endgegner ist.Naja, nur 4x EXP erhälst du nach jedem erschlagenen Gegner. An sich schon ein gutes Bonus, aber nicht wirklich lohnenswert.