Air Video Screen

SheeX

Legende
Hey schaut euch DAS mal an...Irre oder? Was haltet ihr von dieser neuen Technologie? Denkt ihr, dass es sich in ein paar Jahren durchsetzen wird? Ich hoffe mal ja...wär mal eine echt geniale Abwechslung zum TV :)

OP
OP
SheeX

SheeX

Legende
Secret of Mana Fan schrieb:
Cool!!!
Wird aber bestimmt sehr teuer.:kicher:
Naja was heißt teuer...guck mal wie viel ein DVD Player am Anfang gekostet hat. Nach der Zeit sinken die Preise, dann kann man sich sowas ruhig mal gönnen... Jetzt im Moment kostet es 20.000$, okay das wäre jetzt ein wenig zu viel, aber wer weiß was die Zukunft bringt :)

Nazgul

Mitey Pirabbite
Also ich sehe da ziemlich Potenzial drin.^^
Noch ist ja die Qualität eher so lala(also, mein zukünftiges Crysis auf höchsten Einstellungen möcht ich nicht so flimmrig spielen ;) -was ich aber wohl nie besitzen werde...).

Aber das entwickelt sich ja weiter und wenn die Qualität des Bildes erhöht wird, dann rockt das Ding die Welt, Leute!8)

Was aber auch noch wichtig ist: Ist das wirklich REINE Luft? Ich meine, sonst würde das Ding ja umsonst "Helio Display" heißen... Ich mag keine Giftstoffe in meinem Zimmer haben, nur zum glotzen!

Abschliessend noch zwei Dinge:

Abgefahrn!!!:D

Peace^^

Zuletzt bearbeitet:

Phoen'x

Halbgott
Krasse Geschichte, echt Cool...
Leider finde ich, dass die Qualität des Bildes bisschen schlecht ist (durch das ständige hin und hergezucke)
Ich fände es dabei sehr schwer, mich auf irgendeinen Film oder auf ein Spiel oder was auch immer zu konzentrieren...wenn sie das noch verbessern, gehört dieser Technologie auf jeden Fall die Zukunft.

P.S.: Yeah, 150ter Post...

Oben