Aktualisierung der FAQ's

Hanniball

Eheuser
Hallo Ihrs!
Ich habe mir mal Gedanken gemacht, weil ich schon seit einiger Zeit meine Randomfacts ändern wollte und partout nicht gefunden hatte, wo man das macht. Na ja... War wohl auch zu faul...
Jedenfalls wäre es doch gut, wenn Fragen wie "Was sind die Randomfacts und wo kann ich sie eintragen?" in den FAQ's auftauchen würden. Ich meine, die Fragen die da jetzt beantwortet werden, die kann sich fast jeder mittlerweile selbst beantworten, weil die kommende Generation mit Foren ja schon viel mehr vertraut ist.
Wichtig wäre doch eher, Neulinge darüber aufzuklären, was unser Forum besonders macht und wie man damit umgehen sollte:
Interviews, Spruch der Woche, Quiz und Bazar, Reviews, Spielhalle usw.

Was haltet ihr davon?

Zuletzt bearbeitet:

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Gute Idee, Pöbelhanni.

Vorallem kann da auch jeder mithelfen, denke ich, indem er Formulierungsvorschläge für die einzelnen Aspekte liefert, dann bleibt es nicht an einer Person hängen und schließlich auf der Strecke. ;)

Streichen würde ich die bisherigen Punkte allerdings nicht. Selbst wenn die kommenden Generationen das mit der Milch bekommen, so gibt es immer Ausnahmen und die sollten nicht benachteiligt werden.

Aber ein Blick auf die aktuelle Seite, läßt mich denken, daß sie unübersichtlich ist. Da müßte wohl auch noch was gedreht werden. Zudem wäre eine Verlinkung in diesem Unterforum nicht unbedingt schlecht, da da ja einiges behandelt wird, wozu hier noch Threads von Neulingen auftauchen. (Den Umgang mit gepinnten Themen mal außer Acht gelassen.)

Oben