Aktualisierung der "Forum-Mitarbeiter"

Tenwo

Ownet
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
1.574
Jetzt hatte ich doch glatt vergessen, wer sich noch um den Spruch der Woche gekümmert hatte - 'tschuldigung, Biquinho.

Und da fiel mir doch nun auf, dass auf der Infoseite "Forum-Mitarbeiter" ein paar Leute fehlen:

So nämlich die eben genannte Biqu-IHRENTGEHTNIX-inho für den SdW und der Mann mit den stichhaltigsten Fragen seit Sherlock Holmes, Idr... Ähh... Rain.

Die Assistenten habe ich nicht mehr im Kopf. Vielleicht spätestens mit einer Aktualisierung der Infoseite? :tja:
Das wäre jedenfalls toll. Bitte! Bitte!
 

Idris

Papa Bär
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
2.220
Meine Assistentin ist Sternentänzer Lise, und soweit ich das mitbekommen habe, managed Biq den SdW schon eine Weile alleine...
 

devpod

Newbie
Mitglied seit
26.05.2015
Beiträge
4
Wow, habe jetzt 1 Woche auf meine "Email zur Aktivirung des Benutzerkontos" gewartet. Ist das normal?
 

Idris

Papa Bär
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
2.220
Wow, habe jetzt 1 Woche auf meine "Email zur Aktivirung des Benutzerkontos" gewartet. Ist das normal?
Sorry, normalerweise nicht. Hätte nicht vorkommen dürfen, liegt wohl noch an der neuen Software-Umstellung. Ich hoffe, dass das Problem demnächst behoben werden kann.
 
Oben