Aktuelle animes

Ratte

Ritter
Falls ihr die neuen serien, die in jap. tv zur zeit laufen bzw. gelaufen sind gesehen habt (tuerlich mit untertiteln), wuerd ich gerne eure meinung wissen.

Ich persoenlich finde gungrave,naruto und chrno sehr gut.

Wobei ich von dem ende von peace maker kuragone enttaeuscht bin (weis is noch ne folge), da er erst in der 23ten ep von 24 ueberhaupt kaempft.

Auf der anderen seite hat mir das ende von R.O.D sehr gut gefallen :).

Daether

Mächtiger Krieger
nur ma ne Frage:
Handelt es sich um Jap.TV um Japanische Sender die ihr über Satellitenschüssel empfängt? Oder gibts da auch ne Möglichjkeit die Serien anders zu sehen?

OP
OP
R

Ratte

Ritter
Ich meine jezz speziell die serien, die von den fansubb groups gefansubbt wird.

Die serien laufen aktuell in jap. fernshen und sind 2-3tagen danach mit bittorent runterzuladen ( was an sich keine illegale sache ist, man sollte aber sobald die jeweiligen animes lizensirt sind diese von seinem pc loeschen, nur damit ich hier nix illegales vertreibe).
Und da die meisten serien aus jap. fernsehn auch gesubbt werden, ist das kein grosses problem die anzugucken , da bittorent auch sehr schnell ist.

Deathjester

Legende
Ja, Naruto fand ich auch geil, was man an meinem Avatar ev. erkennen kann, hoffe, dass demnächst neue Episoden online sind!

Ansonsten hab ich nicht soviel anderes gesehen, da mir die Zeit fehlt, die ganzen Sachen anzugucken, bin irgendwie zu beschäftigt.

Und: Ich finds echt stark, dass es Leute gibt, die das übersetzten, damit auch nicht-japanische Fans von Animes was davon haben!

OP
OP
R

Ratte

Ritter
Find ich auch stark, wie weit bis denn schon bei naruto? (ich 75`)
Und gungrave muss dir die antun find die story immernoch genial,
beinahe so schoen wie trigun, is bloss noch nen tick trauriger/ernster und kaum lustig :).

Daether

Mächtiger Krieger
aha XD,
kannst du mir mal die Links geben wo ich sehe welche Filme released sind? Außerdem hab ich noch ne Frage. Mit welchen Programm saugst du? (Gibt ja bestimmt mehrerre die torrent-Datein lesen können.

Deathjester

Legende
@ Ratte:

Ja, habs bisher bis Folge 75 gesehen, mehr gibts ja noch nicht.
Moment, es gibt schon 76 Folgen online! Die 76 ist seit heute online :)

OP
OP
R

Ratte

Ritter
sauge gerade :)

ich muss naruto auch nochma loben, das hat naemlich ne durchgegaengige story, nicht wie inuyasha ( im mom 145eps) oder (prince of tennis 115 eps), die andauernd episoden reinquetschen die absoulut die handllung null voranbringen :(

Daether

Mächtiger Krieger
sorry dass ich nochma stören muss, aber ich habe noch eine Frage zu Shadow Torrent:
Es gibt da einmal Downloadrate (1kb/sek) und einmal Totalspeed(80kb/sek). Welche Speed stimmt denn nun?

Noch ne Frage:
Was ist ein MiB ?

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
R

Ratte

Ritter
aehm is damit net die uploadrate gemeint (uploadrate waer egal, nur wnen zu hoch ist, is dein dl langsamer),
wenn damit die downloadrate gemeint ist, ist die hoechste wohl die richtige ^^

und mib kenn net :D

Daether

Mächtiger Krieger
Also TotalSpeed kann nicht die Uploadspeed sein (80kb Upload lol ^^). Und das mit der Downloadrate 1-10kb/sek kommt auch nicht hin, denn ich habe innerhalb von 20 Min 16 Mb gesaugt.

OP
OP
R

Ratte

Ritter
sorry,
hab dann kein plan mehr,
was fuer ne version von shadow hasse`?

Oben