Aktuelles

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Punkt 1:
Wie einige von Euch erfahren durften, gingen vor zwei Tagen durch den Benutzer "E_M_P" einige extrem störende Private Nachrichten hinaus, mit unangebrachten Kommentaren über dieses Forum und überflüssige Werbung für sein eigenes. Der Nutzer ist gesperrt, wird nicht mehr stören, es gibt keinen Grund, mir deswegen weitere PNs zu schreiben.

Punkt 2:
Ich wollte mich auch im Namen von Randar und Reenox dafür bedanken, dass Ihr uns eine Weile Zeit beschäftigt habt, die wir sonst auch gut hätten wo anders investieren können... warum wurde noch vor einigen Wochen ein Chat gewünscht oder sogar verlangt und jetzt nutzt ihn keiner? Arbeitszeit für sowas kann auch gut für andere Tätigkeiten investiert werden, deswegen werden wir uns zukünftig überlegen, wo Prioritäten gesetzt werden. Das führt uns zu

Punkt 3:
Ende dieser Woche (vermutlich Freitag oder Sonntag) soll das vBulletin 3 in der finalen "Gold"-Version erscheinen ... hoffen wir das Beste! Sollte dies der Fall sein, wird das Team mit der Anpassung der Styles beginnen, während wir gleichzeitig hoffen, dass die deutsche Übersetzung fürs vB3 schnell fertig wird. Einem baldigen Umstieg scheinen wir nicht mehr fern zu sein, andererseits hat Jelsoft mittlerweile ja auch schon ganz andere Sachen versprochen!

Oben