Aladdin 1. Abschnitt

baerchi

Ritter
Hallo,

irgendwie komm ich im ersten Abschnitt nicht weiter. Nach kurzen Teilabschnitten muss man am Ende gegen so einen dicken Typ mit nem Schwert kämpfen. 1 Mal hat er "normal" zugeschlagen, sodass ich auf ihn springen konnte, aber ich weiß nicht, wie ich ihn dazu bekommen habe.

Hab schon so viele Versuche hinter mir, aber jedesmal, wenn ich bei ihm bin, macht er so eine Rund-um-Attacke mit seinem Schwert, sodass man nicht auf ihn springen kann. Auch der Beschuss mit Äpfeln half nicht weiter. Mich treffen zu lassen und dann neben ihm stehen zu bleiben, damit er wieder mal "normal" zuschlägt, hat auch nicht funktioniert.

Weiß einer, was man da machen muss?

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Wenn ich mich nicht irre spielst du die SNES-Version. Dann musst du einfach mit A einen Apfel auf den Kerl werfen dann kannst du ihm wieder auf den Kopf springen. Das machst du so lange bis dus geschafft hast.

OP
OP
B

baerchi

Ritter
ich spiel die ROM-Version. Äpfel haben leider nichts genützt. Er hört einfach nicht mit seiner Schwertattacke auf. Liegt das an der ROM?

Digedag

<i>ranglos</i>
http://db.gamefaqs.com/console/snes/file/aladdin_boss.txt schrieb:
Boss: Market Merchant
Once you reach this area you will see a merchant holding a girl and
looks like he was going to kill her, he will notice you and try to
attack you. The time to attack is when he tries to swing at you, when
he pulls his sword back jump so he misses and land on his head. Once he
gets back up he will start swinging his sword in all directions real
fast, to stop him throw an apple at him and he will resume just
slashing once. Repeat this 3 more times to kill him.
Note: Some ROMs
have a glitch in them that makes it so that you cant kill this boss.
Ich hoffe, das ist es was du suchst.

OP
OP
B

baerchi

Ritter
hab es jetzt beheben können, indem ich mir die rom nochmal woanders besorgt habe. hatte also eine defekte rom. dass ich nicht schon eher darauf gekommen bin, zumal sich die rom "alladin" nannte...^^

sorry, wegen dem falschen bereich. war zwar schon im rom-bereich, aber bin dort durch einen link gleich ins unterforum gekommen und dachte, es geht dort nur um rom-suche.

Oben