Alle Jahre wieder...

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.078
Und auch in diesem Jahr, in dem die Weihnachtsfee eigentlich viel zu viel um die Ohren hatte, kommt der Tag, an dem sie auszieht, um die braven und treuen Mitglieder der SDC mit vielerlei Dingen zu beglücken, denn wie heißt es so schön? Show must go on. Drum packt sie alles zusammen, kleidet sich dem Tage entsprechend und zieht los, um ihre Gaben auch rechtzeitig unter jeden Baum und Tisch zu bringen, auf daß die Heiterkeit in möglichst jedem Hause Einzug habe.

Kinta: Eine Kiste voller Avatare
Rici: Ein Album von "The Ace of Base"!
Tenwo: Ein Zecken-Shake mit Heidelbeergeschmack
Nazgul: Ein Geisterabwehrspray
Szadek: Ein Giftmischer-Set
Doresh: Eine Einladung zum Sehpferdchen Filmfest nach Braunschweig
Hanniball: Drei rote Panzer kurz vor der Ziellinie
Captain_Olimar: Flauschige Hausschuhe
coolcool: Jemand, der ihm endlich mal etwas abkauft
Ashrak: Eine von Patrick Stewart benutzte Serviette
Harmian: Ein Umzug in ein vernünftiges Bundesland
Geomon: Grüne Pilzdinger
Rise_Against: Elf Punkte für die ewige Tabelle
Deathjester: Ein rauchfreier Schornstein
Dönerpate: Ein Patenkind aus Grillfleisch
Spade: Ein Avatar (wohin der andere auch verschwunden sein mag)
Lord Data: Ein Magnet (für fliegende Bleche)
Appolyon: Eine Biographie von Link
Pitbull1986: Viel Inhalt für Saints Row: The Fourth
Rennsteigripper: Eine Tüte voller Satzzeichen
Yok: Ein Yak
adventureFAN: Ohrstöpsel (für Situationen in denen über Köln gelästert wird)
Crono: Die Ballade des Kronos
Idris: Seife für den Kopf (und dessen schmutzige Gedanken)
saryakan: Ein Turm und ein Chamäleon
meltshake: Eine Anleitung zur sachgemäßen Benutzung der Random Facts
Morage: Eine Verabredung mit Dschingis Khan
Proto: Proto kriegt Erdbeeren (and Elmo wants some lemonade!)
Ashura: Ein glücklicher Geldbeutel
Fishy: Eine Kristallkugel
Ai, MicalLex: Ein schönes zu Hause
Biquinho, Meister der Runen: Fleißige Sprücheklopfer
Mananoko: Schwarze Zahlen für das südfranzösische Etablissement
Loxagon: Anhaltende Freude über das Ende von Xenoblade Chronicles
Thalos: Ein Hammer (zum Zertrümmern von roten Wii-Controllern)
Orpheus: Eine Inspiration für einen Benutzertitel
Kamiro: Hanniballs Segen beim nächsten Interview
MANAFAN: Zugang zum harten Secret of Mana
Authrichion: Spiele ohne eingebaute Komplettlösung
Vash: Weitere Vorzüge der Ehe
Romeo: Ein Alfa in einer schönen Farbe
Dolan: Eine anderes Bild von Tieren ;)
Kirika1987: Ein Laster (nur kein illegales)
Clodia: Eine große Auswahl an Röcken
Rankiku: Ein repariertes Secret of Evermore-Modul
Redwolf: Eine Teilnahme an einem Forentreffen der Region
Wunderknabe: Ein Grund zu bleiben
Praktix: Ein reißfestes Oberteil
Thanatos-Zero: Ein Tanz mit dem Tod
deeveedee: Die Fähigkeit zum Feuerspeihen
Peruvian Pogopuschel: Ein Anden-ken
Tenchi Souzou: Ein Besuch im Zoo-Zoo
sternentänzer lise: Ein leckeres Bonbon
Miraya: Ein "Hallo" von der Welt
BlueDragon: Blauen Farbstoff
Lord Duran: Ein Fluffy-Sticker
Shard of Truth: Ein eigenes Podium
Artemis: Eine glänzende Priphea
Zhao-Yun: Irgendwas Hartes, was nach Frauen riecht ;)
Luna: Eine Blätterkrone für die Herbstmeisterin
Haribomann: Eine Alternative zur Gelatine (und ein Reim)
Requiem: Mehr Nägel in der Keule
Beff: Eine Wiederkehr

Frohe Weihnacht euch allen und denkt wie immer dran, all jene zu beschenken, die sich in diesem Jahr wieder erfolgreich von der Liste gestohlen haben. (Vielleicht sollte ich ein geheimes Casting für ein Fachteam durchführen, damit es nächstes Jahr runder läuft.)
Genießt die Tage und flucht nicht so viel. :)
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.213
Ist Nimues Gebärmutter aktuell denn zur Vermietung frei, damit ich mir meinen eigenen Patrick Stewart züchten kann? Ein klasse Geschenk, nur warte ich immernoch auf das vom letzten Jahr. Also, eine wirklich gute und aktuelle Simpsonsfolge. ;)
 

Clodia

Held
Mitglied seit
09.12.2005
Beiträge
166
Die Random Facts eignen sich ja wirklich hervorragend dafür! Wie immer sehr amüsant zu lesen :) Und yay, Röcke \o/
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Ist Blech magnetisch?^^

Ansonsten vergess ich jedes Jahr aufs neue, dass das hier kommt, weshalb das jedes mal ne super Überraschung ist :D
 

Sawyer

Manaheld
Mitglied seit
08.11.2009
Beiträge
1.185
Hehe, Ohrstöpsel bringen nur leider nichts. Ich rieche Köln-Heater auf 10 Kilometer Entfernung x]

Wünsche Euch allen eine besinnliche und erholsame Weihnachtszeit =D
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Argh! Hat denn die Pein nie ein Ende XD ?!

Oh, und weihige Frohnachten!
 

Appolyon

Manaheld
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
1.276
Appolyon: Eine Biographie von Link
Hui, danke! \(^_^)/
Halt, warte... von welchem? Oder allen Inkarnationen? Aber dann in welcher Zeitlinie? Aaargh... ich bekomme Kopfschmerzen. Verdammt, ich muss noch bis heute Abend warten, um sie mir anzugucken (Bescherung und so). Ich kann es kaum abwarten, sie zu lesen.
 

Captain Olimar

Legende
Mitglied seit
19.12.2002
Beiträge
686
Juhuu! Ich bekomm meine flauschigen Hausschuhe. ^^
Danke Fräulein Saturn.
Frohes Fest dem ganzen Haufen hier.
 

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
Oooow, das ist so lieb von dir MicaLex. Alles kleines Zeichen der Dankbarkeit habe ich dir diesen leckeren grünen Energydrink gemischt. Die langsam aufsteigenden Blasen sind wirklich nur Kohlensäure. :3
 

Idris

Papa Bär
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
2.220
Hey, so schlimm bin ich jetzt auch wieder nicht! Aber trotzdem Danke.

(Deine Weihnachtsgeschenke sind ein Foren-Event, auf das ich mich das ganze Jahr freue.)
 

Masterflow

Voll begruncht!
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.453
Masterflow: Ein Eintrag auf der Liste der Weihnachtsfee :cry:

---

Danke das du diese Tradition am Leben erhälst, wie jedes Jahr ein kleines Highlight.
Wünsche euch allen auch ein paar schöne Feiertage.
 

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Was denn, Nutztiere sind dazu da, dass sie den Menschen nützen, zumindest ist dass der Hauptgrund. Trotzdem danke dafür und es freut mich es zu erhalten. Vielleicht bekome ich noch die Erleuchtung.
 

Wahnfried

Legende
Mitglied seit
11.07.2009
Beiträge
844
Auch wenn Ich die letzten Monate inaktiv war und das wohl auch bleiben werde, wünsche Ich euch allen frohe Festtage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.04.2006
Beiträge
281
ui ich krieg ein bonbon süß, danke Micalex*.*

ich wünsche ebenfalls alles ein schönes weiteres weihnachten und auch schonmal einen guten rutsch für das neue jahr, aber das mir keiner ausrutscht;)

LG:)
 

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Mitglied seit
17.07.2008
Beiträge
1.626
Ich freu mich jedesmal auf diesen Thread.
Danke für das Geschenk und wünsche allen auf dieser Seite ein schönes Weihnachten und ein guten Rutsch!
 
Mitglied seit
12.12.2005
Beiträge
205
Huch? Ich wurde ja mit aufgezählt? Dabei schreibe ich hier ja eigentlich fast nichts, lese nur.
Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich euch allen! Dankeschön für das "Anden-ken" :-D

Beste Weihnachtstradition, gibts nur in diesem Forum!
 

Luna

Roter Drache
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
2.194
Dankeschön! :) Freu mich auch jedes Jahr auf diesen Thread!

Frohe Weihnachten allerseits :)
 
Oben