Also, Version RC-4

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Auch wenn da unten RC-3 steht, das hier ist RC-4... Sagt den meisten von Euch wahrscheinlich sowieso net viel! Einige Sachen sind hinzugekommen und einige leider weggefallen! Dazu gehören unter anderem der Statistikhack und das Theme "DesertStorm". Ich hoffe, dass es mir in Bälde möglich ist, diese mit der neuen Version kompatibel zu machen.
So, nun zu den Zusätzen: abgesehen davon, dass der Adminbereich endlich wieder richtig arbeitet, habt Ihr zwei neue Themes bekommen und zwar einmal DarkBlue und dann noch das phpBB1-Revivaltheme, falls einige von Euch "Heimweh" haben - das dürfte wohl eher die Leute betreffen, die das Forum schon länger kennen.
Ich werde also zusehen, dass DesertStorm und Statistiken bald wieder unter uns weilen! Sollte es dennoch Probleme mit der neuen Version geben, gebt mir bitte sofort über ICQ oder mit einer Privaten Nachricht Bescheid.

-> Nachtrag:
So, DesertStorm funktioniert jetzt auch wieder und es ist auch gleich wieder Standard-Theme geworden ;)
Und ich habe Euch wohl noch nicht von den neuen Tags erzählt... mit dem [glow]-Kommando lasst Ihr einen Text leuchtend erscheinen, mit [shadow] gebt Ihr ihm einen Schatten. Ihr müsst dann dort noch die jeweilige Farbe hinterschreiben. z.B.
[*glow=red]Hallo![*/glow] ergibt [glow=red]Hallo![/glow] und
[*shadow=blue]Tschüß![*/shadow] ergibt [shadow=blue]Tschüß![/shadow]
(das ganze dann natürlich ohne die Sternchen)
Auch hier gilt: zu hoher Ge- oder Mißbrauch der Tags führt zu Sperren des Übeltäters oder zur Entfernung der Tags

Oben