J joschka Ritter Mitglied seit 14.09.2004 Beiträge 41 13.01.2005 #1 Kann mir jemand zufällig ein paar seiten geben auf denen es noch alle emulator games für den Snes , Nes , Gameboy , Sega und gamegear gibt? besonders Finalfantsy 1-6 auf deutsch und Mario auf Snes
Kann mir jemand zufällig ein paar seiten geben auf denen es noch alle emulator games für den Snes , Nes , Gameboy , Sega und gamegear gibt? besonders Finalfantsy 1-6 auf deutsch und Mario auf Snes
B Beruga Legende Mitglied seit 01.04.2004 Beiträge 812 13.01.2005 #2 Also FF 1-6 (ausser 2 für NES) und Mario RPG habe ich auf meiner Seite zum DL angeboten. Siehe SIGNATUR!
Also FF 1-6 (ausser 2 für NES) und Mario RPG habe ich auf meiner Seite zum DL angeboten. Siehe SIGNATUR!
low_ammo Mächtiger Krieger Mitglied seit 31.12.2004 Beiträge 113 13.01.2005 #3 Darf man hier Links zu Romseiten posten? Oder ist das verboten? Ich lass es erstmal und schick dir per PM einen Link.
Darf man hier Links zu Romseiten posten? Oder ist das verboten? Ich lass es erstmal und schick dir per PM einen Link.
B Beruga Legende Mitglied seit 01.04.2004 Beiträge 812 13.01.2005 #4 low_ammo schrieb: Darf man hier Links zu Romseiten posten? Oder ist das verboten? Ich lass es erstmal und schick dir per PM einen Link. Zum Vergrößern anklicken.... Du darfst nur Links zu bestimmten Retro-Roms posten, mehr findest du in der FAQ
low_ammo schrieb: Darf man hier Links zu Romseiten posten? Oder ist das verboten? Ich lass es erstmal und schick dir per PM einen Link. Zum Vergrößern anklicken.... Du darfst nur Links zu bestimmten Retro-Roms posten, mehr findest du in der FAQ