coolice schrieb:
wir reden fon was fölig verschidenen der boot sector ist nicht der MBR
Das stimmt natürlich. Allerdings hast du von
einem Bootsektor gesprochen. Jede Partition hat ja ihren eigenen, also habe ich (Silence wahrscheinlich auch) daraus geschlossen, dass du den
MasterBootSektor meinst.
coolice schrieb:
bestimm[te sectoren werden von fdisk nicht erkannt der boot sector ist darunter
Bitte?
Es ist problemlos möglich den MBR, die Partitionstabelle sowie die Bootsektoren neu zuschreiben...
coolice schrieb:
fdisk reinigt nich den boot sector oder kannst du ne passwortgeschützte plate mit fdisk formatiren bestimmte sectoren werden von fdisk nicht erkannt der boot sector ist darunter
Mit fdisk formatiere ich eigentlich überhaupt nichts, da es ein Partitionierungsprogramm ist.
Eine Verschlüsselung geht AFAIK nicht über die Ebene des Dateisystems hinaus. Ich wüßte keinen Grund wieso ich sie nicht löschen könnte.
Aber zum Problem:
bootsektor: Wird durch neuerstellen der Partition erneut geschrieben, also keine Ursache.
MBR: fdisk/mbr; allerdings dürfte ein Fehler nur zu Bootproblemen führen.
Partitionstabelle: Irrelevant, da sie beim Neupartitionieren ebenfalls neu geschrieben wird.
Die einzigen Probleme die von der HD ausgehen könnten, wäre ein physischer Schaden (hier hilft eventuell dein LowLevelFormat) oder ein Defekt im Controller.
Außerdem, wenn du dir seine Fehlermeldung mal ansiehst, deutet es doch sehr auf ein Speicherproblem hin...[/quote]
PS:
Nimms mir bitte nicht übel, aber Zeilenumbrüche und ein paar Satzzeichen würden die Lesbarkeit deines Postings drastisch erhöhen.