altes tolles spiel

MANAFAN

Held
Leute wichtig kennt jemand so ein älteres spiel für Pc wo mab so ein grünes oder graues männchen durch level ´´leiten´´ musste (also lenken mit pfeiltasten)ab und zu kam sp ein wolf oda so und denn mussste man i-wie aussticksen damit man weiter kamich glaube es gab auch so kleinere schusswaffen oda so um gegner zu besiegen. wäre froh es ma wieder zu sehenXDXDXD

Dönerpate

Legende
Leute wichtig kennt jemand so ein älteres spiel für Pc wo mab so ein grünes oder graues männchen durch level ´´leiten´´ musste (also lenken mit pfeiltasten)ab und zu kam sp ein wolf oda so und denn mussste man i-wie aussticksen damit man weiter kamich glaube es gab auch so kleinere schusswaffen oda so um gegner zu besiegen. wäre froh es ma wieder zu sehenXDXDXD
Meinst du Commander Keen? oO
Zumindest bei Keen 1 musste man 4(?) Wölfe schlagen, dazu hat man teilweise Ketten zerschossen, damit ein großes rohr auf dieses Vieh fällt (lol)

Und der hatte so eine kleine Strahlenkanone

€: Hier ein Video auf Youtube

€2: Jetzt hab ich wieder Lust, Keen 4 zu zocken :D

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
MANAFAN

MANAFAN

Held
danke dönerpate genau das ist es thx thx das ist so cool ich weiß wieder wie es heißst thx:kicher::kicher::kicher::kicher::kicher::kicher::kicher::kicher::kicher::kicher:

saryakan

MEME FARMER
Verdammt, ich hab nie auch nur ein einziges Spiel der Comander Keen serie gespielt, aber trotzdem war das der beschreibung nach mein erster Gedanke... <.<

Oben