Alundra 1

Janine

Newbie
Weiß jemand wie man dieses legendäre Schwert bekommt?
Ich bin durch das ganze Spiel gekommen ohne einmal zu sterben. Auf einen anderen Speicherplatz bin ich absichtlich 20 mal gestorben. Aber diese blöde Statue will mir dieses Schwert immernoch nicht geben!
Was kann ich tun?

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Re: Alundra 1

Original geschrieben von Janine
Weiß jemand wie man dieses legendäre Schwert bekommt?
Ich bin durch das ganze Spiel gekommen ohne einmal zu sterben. Auf einen anderen Speicherplatz bin ich absichtlich 20 mal gestorben. Aber diese blöde Statue will mir dieses Schwert immernoch nicht geben!
Was kann ich tun?

Wenn ich mich recht entsinne mußt du nach dem Alptraum in der Eiswelt (weißt schon,mit diesem bockschweren Eissäulen rätselnXD ) 20 Herzen haben,dann gibt sie es dir.
Bin mir aber nicht 100%ig sicher.

Auf jeden Fall ist es nicht so stark wie das heilige Schwert welches man ziemlich am Schluss bekommt,man bekommt das legendäre nur früher...

Achja...
Du darfst zu diesem Zeitpunkt noch kein anderes Schwert bis auf das normale besitzen und wenn du einmal das legendäre hast wirst du im gesammten Spiel kein anderes mehr bekommen!

Squarefreak

Ritter
das ist voll einfach. nachdem mann die krafthandschuhe von jess erhalten hat spricht man mit der statue und die sagt das man es nicht nötig hat dann speichert man das spiel im dorf und stirbt 16 oder 17 mal HINTEREINANDER und benutzt den schnellstart am besten geht das in dem mnan sich mit bomben bewirft.

Fou-Lu

Held
Hi,
Also ich erinnere mich auch daran.Man musste mehr als 20 mal sterben ,dann sagt die Statue das deine fähigkeiten armselig sind und gibt dir das Schwert.Das ding is aber net so doll.Wenn man das Schwert nich nimmt bekommste am ende noch ein besseres.Ansonsten musst du das ganze spiel mit dem Schwert durchspielen das du von der Statue bekommen hast.

Squarefreak

Ritter
das schwert des königs ist das stärkste im spiel. man kann es zwar nicht laden wie das heilige schwert aber die normalen schläge sind stärker und schneller!!!;)

Oben