Secret of Mana An alle Cheater

Manadragon

Ritter
So ihr Cheater hier ist sicher kein einziger Cheater unter uns aber das ihr euch mal zufrieden gibt und nicht dauernd frgen könnt ihr euch hier den Unsterblich Cheat holen Ich übernehme KEINE Haftung wenn euch langweilig wird der Cheat lautet

7EE_82FF

Für _müsst ihr eingeben 1=Junge
2=Mädchen
3=Koboldin

So ihr dreckigen Cheater jetzt braucht ihr keinen extra Topic meh öffnen

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Tja ich cheate gar nicht da ich das nicht nötig habe weil ich es auch auf ehrliche weise durchkriege was ich bisher immer geschafft habe.

OP
OP
M

Manadragon

Ritter
Ich habe den cheat ja nur geschrieben das nicht ewig viele Topics aufgemacht werden

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Tja aber wenn du dir die Wahlergebnisse ansiehst wirst du sehen das 66% für "gar nicht" gestimmt haben, 16% für "Nur Spielereien Farbe verändern" und ebenfalls 16% für "Alles wenn ihr das Spiel durch habt"

Spade

Pollyanna is dead
Ich benutze nur Cheats, wenn ich das Spiel durchhab. Aber auch, wenn ich nicht weiterkomm, dann speicher ich, mach Cheat an, merk mir den Weg, wieder Laden und ohne Cheat durch.

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
hmm ne gute strategie sollte ich mir merken.

Sebastian

Manaheld
Ich Cheate ab und zu mal.

PS: Auf meiner Page gibts seit heute ein Cheat Programm (Che's Ultimate Cheater) , für fast alle SNES games zum Downloaden

Shadow

Manaheld
Ich cheate erst wenn ich ein Spiel mind. 2 mal durchgespielt habe.
Geheimnisse und Rätsel löse ich nämlich lieber selbst.

Big Sexy

Legende
Sonst wäre es ja Auch langweilig!
Ich Cheate weil ichs erbärmlich finde!
Was hat Spielen denn dann noch für einen Sinn?

Fallen Link

Mächtiger Krieger
EASY

Mann wie kann man in so einem Easy game wie SoM bloß cheaten?
Dass Spiel muss man nur kapieren.Mann muß nämlich dauernt Trainieren.
Ehrlich währt am längsten!!!!! :evil: :evil: :evil:

Brolly

Mächtiger Krieger
Ich würde "Mit Spielereien Farben verändern (oda so)" is doch kewl... Richtig cheaten eigentlich nicht...

Crono

The Next Avenger
Früher hab ich mal gecheatet, weil mir das normal spielen zu langweilig war (zB ganz lange her, bei theme park, den geldcheat); aber das is lange her, mittlerweile cheate ich gar nicht mehr, da es keinen spass mehr macht,
ab und zu, mache ich die bei THPS2 erspielten "cheats", zB mondphysik, an, um im "skate-for-fun" modus n bissl in die luft zu gehen :D
Aber cheaten , um irgendwo weiter zu kommen, kommt für mich nicht in frage

Tweety3187

Legende
ich habe garnicht gecheatet.....zocke ja auch auf'm snes.....wenn ich's aber nochmal durchzocken will, dann mit cheat :D

Gidra

Ritter
Also meiner Meinung nach sollte jedes Spiel so sein wie THPS2.
Je öfter man das Spiel durch hat, umso mehr Cheats bekommt man, anfangs die Funcheats, später die "Richtigen".

Tasu

Mächtiger Krieger
ich benutz auch keine cheats, und kein lösungsheft macht mehr fun wenn man die spiele dann ohne hilfe durchgezockt hat ;P

Tantalus

Mächtiger Krieger
Cheats hab ich nicht nötig! ich bin ohne Cheats in der Manafestung auf Lv. 99 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Sebastian

Manaheld
Ich cheate ein spiel auch nur, wenn ich es aus eigener Kraft einaml durch haben. Bei SoE wars es ganz lustig mal mit LV 99 anzufangen und alle gegner mit einem Schlag zu killen

ManaFreak

Halbgott
Ich find auch, dass man das Spiel (welches es auch sein mag), zuerst ohne Cheats spielen sollte. Danach ist es ruhig Ok wenn man Cheats verwendet, um gewisse Geheimnisse, die man sonst nie erreichen kann, zu bekommen. Denn das Manaschwert oder das Rubindiadem kann man auf der deutschen Version ohne Cheats nicht bekommen. Auch ist es recht lustig, die Farbe der Waffen zu verändern, oder als toter Geist durch die Gegend zu rennen, des weiteren kann man auch ohne Begleiter dem Manadrachen gegenüberstehen oder das Schwert auf Level 99 aufladen (ohne Frameskip dauert es ziemlich lange :D ), etc...

MFG

ManaFreak

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Schwertlevelattacke 99, wie lange soll das denn dauern :zweifel: ? Kannste mir mal den Code sagen... den würde ich nämlich zugerne sehen was <b><i>da</b></i> rauskommt :lieb: .

Oben