Secret of Mana An die Hacker: Boss-Run

Proto

Held
Könnte man irgendwie einen Boss-Run machen?

Man beginnt dann mit allen drei Charakteren auf Level 1 mit allen Manageistern und Items und muss dann alle Bosse besiegen, oder so ähnlich.

Würde mir das lustig vorstellen.

Ist wahrscheinlich aber nicht möglich, denke ich...?

Appolyon

Manaheld
Zumal man gegen die ersten 4 Bosse auch so kein Mana hätte und beim ersten Boss auch nicht viel weiter als Level 1 wäre.

Allerdings sollte man die Möglichkeit des Schmiedens der Waffen geben, oder direkt mit den stärksten Waffen starten.

Wird eigentlich nur Leben oder auch Mana nach Bosskämpfen wieder neu aufgefüllt? Wenn nur Leben sollte es irgendwie drei Truhen mit Walnüssen geben, nach jedem Bosskampf kommt man in den Raum mit den Nüssen, aber wenn man sie nimmt ist die entsprechende Truhe dann auch nach den flgenden Bosskämpfen leer.

Tenwo

Ownet
Wird eigentlich nur Leben oder auch Mana nach Bosskämpfen wieder neu aufgefüllt? Wenn nur Leben sollte es irgendwie drei Truhen mit Walnüssen geben, nach jedem Bosskampf kommt man in den Raum mit den Nüssen, aber wenn man sie nimmt ist die entsprechende Truhe dann auch nach den flgenden Bosskämpfen leer.
Mana wird nicht nach Bosskämpfen aufgefüllt. Sonst hätte ich bei dem Spiel früher nicht so viel geweint. XD Diese teueren Walnüsse...
Die Idee gefällt mir. Wenn schon jemand dabei ist, dann kann er auch gleich alle Cybermaxes zusammen auftauchen lassen. Und sowieso alle ähnlichen Bossvarianten. Teufels- und Höllenmauer nebeneinander. o_O

Rief

Himmlischer
Zumal man gegen die ersten 4 Bosse auch so kein Mana hätte und beim ersten Boss auch nicht viel weiter als Level 1 wäre.

Allerdings sollte man die Möglichkeit des Schmiedens der Waffen geben, oder direkt mit den stärksten Waffen starten.

Hatte mal die verrückte Idee vor dem ersten Boss bis level 20 zu trainieren, und zog diese durch...

b2t:
Fänd die Idee ganz nett, man könnte aber vllt eher ein eigenständiges, kleines Game draus machen, mit ner ministory

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
mit ner ministory
Randi erwacht in einem Raum, der ähnlich wie eine Kathedrale anmutet. In seiner direkten Nähe befindet lediglich ein in lange Gewänder gehüllter Priester.

Priester: Ich grüße euch, Randi. Endlich seid Ihr eingetroffen.
Randi: W-w-w...as? Hey, wo bin ich eigentlich?
Priester: Ihr befindet euch am Ende aller Dinge...
Randi: Wie darf ich das verstehen?
Priester: Hier erfüllt sich euer Schicksal, Ihr seid der Auserwählte.
Randi: Oh nein, nicht schon wieder... *seufzen* Ok, wo sind deine Akolythen und der Kardinal dieser Kirche?
Priester: Die sind tot.
Randi: WAS?!
Priester. Die sind tot.
Randi: Warum?!
Priester: Die sind nicht auserwählt.
Randi: Wie bitte?!
Priester: Na, die sind halt nicht auserwählt, das heißt unwichtig. Puff und weg.
Randi: Nach welchen Kriterien wird bitte ausgewählt, ob man auserwählt ist oder nicht?
Priester: Wir beide sind die einzigen Personen auf der Welt, deren Name mit "Ra" beginnt, was soviel wie "Sonne" heißt.
Randi: Ohje... bei solch' abstrusen Auswahlverfahren habe ich immer das Gefühl in einer fiktiven Welt zu stecken. Okay, was muss ich machen?
Priester: Strecke von hier an in einer Reihe 42 Bossmonster nieder; dein letzter Gegner wird ein Drache mit 150 Metern Flügelspannweite und einem Gewicht von 15 Megatonnen sein.
Randi: *läuft weg*

Zuletzt bearbeitet:

Dönerpate

Legende
Randi: Nach welchen Kriterien wird bitte ausgewählt, ob man auserwählt ist oder nicht?
Priester: Wir beide sind die einzigen Personen auf der Welt, deren Name mit "Ra" beginnt, was soviel wie "Sonne" heißt.
Randi: Ohje... bei solch' abstrusen Auswahlverfahren habe ich immer das Gefühl in einer fiktiven Welt zu stecken. Okay, was muss ich machen?
:geil::geil::geil:

Würde ich spielen!

OP
OP
Proto

Proto

Held
Ich hatte mir das eher als Challenge vorgestellt. Aber stimmt, man sollte zwischendurch eine Einkaufsmöglichkeit haben, vielleicht nach dem Kuscheltiger. Das wäre dann quasi ein Low-Level-Run-Simulator unter am Anfang erleichterten und später erschwerten Bedingungen (man kann ja zaubern, wenn auch schlecht - Gratis-Übernachtung durch Aquaria gibts auch nicht mehr).

Vielleicht noch justierbar, auf welchem Level man beginnen will usw, aber das wäre wahrscheinlich noch unmöglicher zu machen.

Die Idee hört sich ganz gut an (wie in Castlevania Aria of Sorow) .. und mit der "kleinen" Story idee ist es auch nicht schlecht ^^ ich würde es auf jedenfall zocken wenn es das geben könnte

und der Dialog .. GÖTTLICH :D ... könnte fast aus SoM sein ..

Am Besten alles so in einen Tempel/Colloseum bringen und dieses Gebilde steht am Ende der Zeit (kleien Anlehnung an Chrontriger) und man muss keller für Keller immer weiter runter (oder ein Turm und dan natürlich Rauf) , nach jedem Bosskampf stehen Drei Truhen zur auswahl und man darf sich eine nehmen (Random Item drin von Crap bis Holy Shit) und dann gehts zum nächsten boss .. nachdem man alle bosse einzeld durchgespielt hat kann man die Arenakämpfe weiter machen mit dem Paarweisen Kämpfe (ähnliche Viecher bekämpfen -->gottesanbeter + Stahanbeter .. oder wie die nochmal hiessen) ...... =D vielleicht reicht das als anregung für jemanden der sowas machen will ^^

Oben