Secret of Mana 2 [Anfang] Brauche Hilfe.

Atti-San

Mächtiger Krieger
Hiho,
ALso ich hab jetz mit Duran angefangen und habe gerade Hawk am Wasserfall gefunden, ich habe natürlich auhc schon die Fee aber die will mir nicht den WEg zu der Höhle im Wasserfall aufmachen. Was muss ich tun das die Fee das macht? Bitte helft.

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Bist du wieder zurück in die Stadt gegangen - dann müsste nämlich wenn du zur Höhle gehst Hawk neben dir stehen und die Fee die Höhle öffnen - sollte jedenfalls so gehen.

Cu Nightblade Hawk

OP
OP
A

Atti-San

Mächtiger Krieger
Meinste die Stadt die zerstört wurde oder die andere die von den WOlfsmenschen besett wurde? Egal ich war in beiden und wllte auch uín jedes Gebäude, abder das ging nicht und die Fee will mir den Felsen immernoch nicht weg machen
.
HILFE!

Muss ich nur zu dem Wasserfall hin oder muss ich da was bestimmtes machen?

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Hm, okay, lasse mich denke.

Sobald du in Astoria warst, musst du dort übernachten und nachts zur Fee laufen - dann gehts zurück nach Astoria und danach gleich zur Höhle - da sollte in deinem Fall Hawk stehen und die Fee danach die Höhle öffnen - müsste also eigentlich gehen - geh das noch mal durch was ich geschrieben habe - ansonsten schau mal hier rein - sollte eigentlich das Prob lösen.

Cu, Nightblade Hawk

Spade

Pollyanna is dead
Renn einfach in die Barriere vor dem Eingang rein und die Fee öffnet die Tür von ganz alleine. ;)

OP
OP
A

Atti-San

Mächtiger Krieger
Ich danke euch beiden sehr!
Ich wusste nicht das gerade DA der Eingang ist ich dachte da Steht ein Felsen davor oda so XD NBochmal THX!

Oben