Angel Sanctuary - Fragen

Dragonslash

Halbgott
Mitglied seit
30.01.2006
Beiträge
358
Moin.
Also ich haette da Fragen zu Angel Sanctuary.Da ich meiner Schwester nen Gefallen tun will will ich die DVD holen da ich den Anime sonst nirgends finde.Doch.. hat der Anime wirklich nur 3 Folgen? oder sind nur 3 Folgen in Deutschland/auf deutsch erschienen?Ich erinnere mich AS mal im Fernsehn gesehen zu haben aber das ging so schnell vorbei das letzte an das ich mich erinnere ist Setsuna (richtig?) bekommt Flügel und verschwindet irgendwie.Ende mehr weiß ich nichtmehr.
Naja freue mich auf antworten. :D
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Es gibt nur 3 Folgen, sowohl hier, als auch sonstwo auf der Welt. :)
 
OP
OP
Dragonslash

Dragonslash

Halbgott
Mitglied seit
30.01.2006
Beiträge
358
Danke fuer die schnelle Antwort :)) .
Dann denk ich schau ich mal was es so bei Ebay gibt :D .
 

Loxagon

Legende
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
1.244
Inhaltlich gehts da um Band 1-3 des Mangas - Stark gekürzt!, aber Band 4-20 wurden nie verfilmt.

Vielleicht war denen ja die Story zu blutig? Immerhin hat Sefie-Sama ja einen ziemlichen Verbrauch an Dienern.

Also mein Rat: Greif zum Manga, der ist sehr sehr viel besser!

Nach dem Anime-Ende gehts Inhaltlich im Manga so weiter:

Setsuna landet in der Hölle und sucht dort Saras Seele. Aber diese ist längst woanders. nach einigen Kämpfen gehts ab in den Himmel, aber wer nun denkt die Engel seien lieb und nett - Der irrt. Mord und Totschlag sind dort vollkommen normal. Und Setsuna wird zum Freiwild erklärt. Doch bis man der Person die wirklich alle Fäden zog gegenüber steht dauerts ein ganzes Weilchen.

Der Oberfiesling ist übrigens:
Gott. Er will die Menschheit auslöschen. ENgel und Dämonen ebenso. Grund: Sie waren "ungehorsam".
 
Oben