Secret of Mana 2 Angela und der König von Forcerna

Nana-chan

Newbie
Sooo ^^

Ich hab das Spiel noch nie ganz komplett durch. Daher weiß ichs ja noch nicht. Aber:

Wenn man den Lichtgeist (Laterna), den Erdgeist (Rocky) , den Wind/Blitzgeist (Elektra) und den Dunkelheistsgeist (Nocturn) hat und dann nach Forcerna kommt und Angela im Team hat, ist der König ganz erstaunt, dass Valda eine Tochter hat. Wird das noch geklärt?

Ich hab bei meinem weitesten Spielstand mit Duran angefangen....

Nun ja. Die Suche hab ich schon benutzt. Bei Angela bekomm ich derzeit 11 Seiten...was ich suche ist allerdings nicht dabei. Ebenfalls bei Angela forcerna find ich gar nix....

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Das klärt sich nicht soviel ich bis jetzt bemerkt hab nicht. Ich müsst vielleicht mal wieder mit Duran/Angela als Hauptchar spielen aber soviel ich bis jetzt gemerkt hab hat das später keine Bedeutung mehr.

hm-gb

Ritter
also ich hätte mal ne Idee, aber ihr müsst mir nicht glauben xD
Villeicht fragt er sich, wer der Vater ist?

Deathjester

Legende
Auch wenn ich des Thema net so sinnvoll find, geb ich mal den Senf dazu, den ich denke:

Als ich damals an der Stelle vom Spiel war, dacht ich mir einfach, das wohl der König von Forcena ein Techtelmechtel mit der Königin hatte, und das "Ergebnis" dieser Verbindung ist Angela. Da es ja zwei Königreiche sind, wurde das von der Mutter halt totgeschwiegen, denn Angela wäre somit ja die Thronerbin beider Königreiche, was ihr eine zu große Macht verleihen würde, und das ist wohl nicht gewollt.

Mag für manche wohl sinnlos klingen, für mich aber macht das durchaus Sinn

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Tjaja, da hatten Deathi (Ich weiß, daß du es liebst... ;) ) und ich mal wieder den gleichen Gedanken...
Ich ging auch immer davon aus, daß Angela ein gemeinsames Kind der beiden ist. Habs aber im Laufe des Spieles dann wieder vergessen.
Vielleicht klärt es sich ja wirklich am Ende auf, wenn man Angela als Hauptcharakter hat.
Ob es nun Sinn hat, darüber zu diskutieren oder nicht, weiß ich nicht, aber manchmal möchte man ja schon wissen, was sich hinter solchen Kleinigkeiten verbirgt. Und vielleicht regt einen die ein oder andere Theorie ja an... ;)

Lord Duran

β
ich hab mir darüber ja noch keine gedanken gemacht aber das klingt doch sinnvoll.;) ;)

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Das ist auch die einzig sinnvolle Möglichkeit. Man muss sich Angela nur als Königin vorstellen - und das dann auch noch von Altena UND Forcena.

Bleibt zwar bis jetzt ungeklärt aber man kann scih seinen Teil ja zusammendenken.

OP
OP
N

Nana-chan

Newbie
Vielen Dank für die vielen Antworten ^^

Ob es sinnvoll ist? Na ja- ich war noch nie mit Angela durch. Und vielleicht wusste das ja einer, der das Spiel mit ihr als Hauptchara durch hatte...

@ Deathjester:

Genau dasselbe hab ich auch gedacht!

Digedag

<i>ranglos</i>
Ganz am Ende wird die Thematik auch aufgeklärt(Angela ist die Tochter vom König). Das Thema war zwar eigentlich geklärt, aber ich wollte nur eine "offizielle" Bestätigung geben.

Übrigens: Duran ist der Sohn vom Todesritter und Carlie ist ein Mischling aus Elf und Mensch *s* :D poiler.

Arima

Mächtiger Krieger
Duran ist der Sohn vom Todesritter? Wie kommt das denn? Sein Vater soll doch tot gewesen sein ...

Spade

Pollyanna is dead
Obi-Wan hat Luke auch erzählt sein Vater wäre von Vader getötet worden. Aber erzählen kann man viel. Er wurde halt kurz vor seinem Tod vom Drachenkaiser gerettet, wenn ich mich recht erinnere und jetzt steht er in seiner Schuld.

Nazgul

Mitey Pirabbite
@Digedag, Spade
Ihr solltet euch was schämen! Einfach so doll rumzuspoilen

Naja
irgendwie war's ja klar, oder nicht?

Oben