Angeln-Rubrik auf breathoffire2.de

Romeo

Halbgott
Mitglied seit
28.08.2005
Beiträge
547
Zwei Anmerkungen zur Angeln-Rubrik auf breathoffire2.de:

1) Es sind in der Liste 8 Maniros vorhanden, von denen nur 7 auf der Weltkarte verzeichnet sind. Der Angelplatz "Im Südwesten vom Wildcat-Restaurant" fehlt auf der Weltkarte.

2) In der Liste sind 7 Tsr.Boxen aufgelistet, eine Box mit der LifeAR fehlt in der Liste. Zu finden ist diese Box nordwestlich von Gate. Dieser Angelplatz fehlt zudem in der Weltkarte.

Vielen Dank an deeveedee für die nach wie vor exzellente Seite zu Breath of Fire II!
 
Zuletzt bearbeitet:

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
2.592
Danke für den Hinweis, ich werde mir das bei Gelegenheit mal ansehen.
Das Spiel ist halt verdammt riesig, und ich bin froh wenn ich fehlende Infos bekomme.

Wann ich diese allerdings ergänzen kann, muss ich mal schauen. Habe derzeit keine Muse nochmal das Spiel zu spielen, und meine alten Spielstände sind irgendwie futsch. :pein:
 

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
2.592
THX für die Screenshots.
Das Gästebuch wurde geschlossen weil die Spam-Bots immer bessere Methoden hatten die Captchas und Abfragen zu umgehen. Hatte darauf irgendwann keine Lust mehr.
 

Idris

Papa Bär
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
2.220
Auch wenn es nicht ganz zum Thema passt, aber an dieser Stelle möchte ich mich bei Dee herzlichst dafür bedanken, dass er die Breath of Fire 2 Seite am Laufen hat. Denn das ist eines meiner Lieblingsspiele, und jedes Mal, wenn ich es zocke, lande ich auf der Seite, einfach weil sie mir enorm weiter hilft. Danke, Dee!
 
OP
OP
R

Romeo

Halbgott
Mitglied seit
28.08.2005
Beiträge
547
Dem schließe ich mich voll und ganz an!! Die Seite ist absolut spitze, beinhaltet extrem viele Informationen und ist meiner Ansicht nach vollständig (von der Angeln-Rubrik abgesehen ;) ). Bitte die Seite unbedingt am Laufen halten, etwas ansatzweise so Gutes zu BoF II gibt es sonst nicht!
 
Oben