Animal Crossing Nintendo DS

Scarlett

Held
Mitglied seit
12.06.2005
Beiträge
206
Hallo zusammen,

Ich habe noch kein Thead zu Animal Crossing entdeckt aber berichtigt mich ruhig wenn ich falsch liege...
Ich habe heute begonnen AC zu spielen, bis jetzt macht es richtig Spass, nur an den Nintendo DS muss ich mich noch gewöhnen ;)
  1. Wer spielt denn von euch alles Animal Crossing für den Nintendo DS?
  2. Wie findet ihr das Spiel?
  3. Wird es schnell langweilig oder könnt ihr euch auch noch nach Monaten gut damit beschäftigen?
  4. Klappt das bei euch mit dem "Freunde finden" in der Wi-Fi Connection?
Bis jetzt hab ich nur alleine gespielt und weiß auch noch nicht so recht wie das zusammen spielen klappen soll, Stichwort Freundschaftscodes.

Mich interessiert auf jeden Fall eure Meinung zu dem Spiel und wenn jemand mit mir spielen möchte kann er sich ja per PN oder ähnlichem bei mir melden!

Liebe Grüße
Scarlett
 
Mitglied seit
23.04.2006
Beiträge
281
Ich spiele auch ACWW.Also ich finde das spiel eigentlich zimlich gut bis auf ein paar kleine ausnahmen.also ich spiele es schon sehr lange und ich habe meine freude noch nicht verloren.
Das mit dem zusammen spielen geht nur über einen WLAN Router oder über einen Wi-Fi Conntector oder DS zu DS.Ich habe so eine Connector nicht und den WLAN Router habe ich keine lust umzustellen.Mir gefällt das Spiel sehr gut.:)
 
Oben