Animationsprogramme

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Weis jemand wo ich ein heilwes gutes und einfach zu bedienendes Animationsprogramm herkriege hilfe hilfe ?ich will meinen neuen Avatar ein bisschen bewegen lassen (so das es nicht die 8kb grenze sprengt aber das geht wahrscheinlich nicht)

Raffi

Held
Alo ich nem immer den Ulead Gif Animator hier kannst Du die kostenlose Trial runterladen http//www.ulead.de/ga/trial.htm

Wenn Du hilfe brauchst frag mich

OP
OP
Ashrak

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Was macht das für einen unterschied ob ich FTP SITE 1, 2 oder 3 runterlade? Ich probiere erstmal nummer 1

Ftp Site 1 wollte er nicht also dann an 2

OP
OP
Ashrak

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Argghhhh *Pc klopp* das teil will nicht runterladen obwohl ich dsl habe!!!!

Kennst du vielleicht ne andere seite die dieses programm kostenlos hat? ich kann nicht mal mehr ins einlogfenster

Jetzt will das teil endlich wenn mich dann so ne fehlermeldung erreicht schlachte ich die leute ab evil evil evil evil

Raffi

Held
hmm

Die bieten 3 Surfer an, dammit Du- falls mal einer überlasstet sein sollte- immer die beste Downloadgeschwindikeit hast.

Hmm ich weiss nicht was Du hast versuchs mal mit Ziel speichern unter ftp//ftp.ulead.com/pub/Trial/GifAni/UGA50t_G.exe

OP
OP
Ashrak

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Danke für die mühe aber wie es aussieht war es gerade bei allen drei überlastet so 5 stunden später hats dann auf einmal funktioniert.

Sebastian

Manaheld
Das sollte eigentlich mit jedem guten Graifk Programm funktionieren. Picture Puplisher z.B.

OP
OP
Ashrak

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Tja das is es ja das einzige grafikprogramm das ich(bis vor kurzen) habe ist das einfache Paint

Oben