Anime 2012 - Tops & Flops

Rankiku

Held
Sorry Orpheus, dass ich deine Idee klaue, aber ich dachte, wenns so ein Thread für Games gibt, warum auch nicht für Anime?

Tops:

Sword Art Online, hab ihn grade erst durchgeschaut und dass in zwei Tagen. Sicherlich unter meinen Top 5

Another, habs damals mit nem Freund geguckt und ich fand die Stimmung die geschaffen wurde einfach nur Genial

Sankarea, auf den hab ich mich schon seid der Ankündigung gefreut und enttäuscht wurde ich nicht

Tari Tari, als ich das Cover gesehen habe, hat der Zeichenstil mich so stark an Hanasaku Iroha erinnert, dass ich ihn einfach gucken musste, 13 Episoden waren aber ein bischen wenig...

Flops:

Ich schaue Animes nur zuende, wenn sie mir gefallen und ich habe glaub ich auch erst ein Anime abgebrochen und dass war Yuru Yuri 2.
Die erste Staffel fand ich richtig gut, aber in Staffel 2 passierte irgendwie garnix, deshalb hab ich nach ep 6 aufgehört.

Suprises:

Chuunibyou demo Koi ga Shitai, ohne Erwartungen rangegangen und sehr sehr positiv überrascht worden, am anfang denkt man nur Comedy, aber später halt auch Drama und Romance

__

Es gibt noch so viele Anime, die ich noch gucken möchte, viele davon wären sicherlich noch in der Top Liste aufgetaucht, aber Zeit ist ja bekanntlich immer ein problem.

Also, was sind eure Top & Flops 2012?

Zuletzt bearbeitet:

Szadek

Cash or Octopus
Gegeben das ich wirklich wenige Animes wirklich schaue.
Wählen fällt mir da nicht schwer.
Dedective Conan wird es dieses Jahr sein.

Thalos

Broccoli-Vernicht-0-Mat
Tops:

One Piece
Fairy Tail
Naruto
Sword Art Online
Toriko (nach einer Episode bekomm' ich immer Hunger)

Flops:
Panzer Girl (selten so einen Schrott gesehen)
Btooom
Code Breaker

Doresh

Forenpuschel
Tops

Nichijou:Endlich mal ein vernünftiger geisteskranker Anime :cool:

Puella Magi Madoka Magica (zähl ich noch zu 2012 weil ich in dem Jahr die DVDs bestellen konnte XD ): Was soll ich sagen? Kyubei is my homie /人 ◕ ‿‿ ◕人\ <(O_O<)

Flops

Eigentlich keine. Code Geass is schon n bissel zu alt dafür, und sonst guck ich Anime eigentlich nichtmehr so oft (ich bevorzuge Manga und gucke Animes eigentlich nur, wenn sie nicht zu lang sind und ich sicher bin, dass es sich lohnt).

Oben