Anime-Manga Laden gleich um die Ecke?

AniManga

Mächtiger Krieger
Konnichi wa! ^^
Ich wollte n kleines Projekt machen. Ihr könnt doch für jede Region Deutschlands A/M Läden hier hereinschreiben. So, dass jeder der einen Laden sucht vielleicht hier Hilfe bekommt.
Da ich aus berlin komme, würde ich ein paar Läden aus Berlin eingeben. Ich kenne aber auch nur 2 Läden.
Einen im Nollendorfplatz ? (<- Muss nochmal gucken. Trag das bald hier ein.)
Und in Steglitz. Modern Graphics. (<- Wird auch noch eingetragen. Hab die daten ned. :pein: )
Ani-chan

LaCelda

Manaheld
Ich Woh Zwischen Mannheim und heidelberg. Ich kenn nur einen In Mannheim. In der nähe vom Paradeplatz. (Des Quadrat weis ich net so genau.) Lauft einfach nicht richtung planken sonder in die andere. (Richtung Hafen) Da kommt rechts n laden namens SF-Comic Antiquariat. Die haben fast alles

Gummi635

Mächtiger Krieger
Ich wohn zwischen Mönchengladbach und Aachen!!
In Heinsberg ist ein Ziemlich großer Laden der hat Von DragonBall bis 3*3Augen und DNA alles da!! Da kann man sich tot kaufen!!!

Bahamut

<i>gesperrt</i>
hei leutz . wie gehts . ich wohne in freiburg . ich kenne 2 läden . einer hinterm CundA und einer am rathausplatz neben dem Photoshop und das große rote gebäude . der hinterm CundA heisst ufo und ist nicht so gut sortiert wie der andere aber dafür hat er alles mögliche . der andere heisst X für U . ein gut sortierter laden . findet man fast alles , was man will . cuuuuuuuuuuuu leutz

Gummi635

Mächtiger Krieger
Im ufo war ich glaub ich schon mal!! der ist gar nicht so schlecht!!

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Den Spam ignorier ich jetzt einfach mal...

Ich kenn einen sehr guten Laden in Rostock.
Ist so ziemlich im Zentrum,im RostockerHof.
Nennt sich kurz und einfach Pressezentrum ;)
Findet man alles:, Anime, Manga, Zeitschriften
Computerspiele, Modelkits und sonst noch alles
was Merchandise betrifft.
Aber ich glaub hier gibts niemanden der
in der Nähe von Rostock wohnt, oder?

Gummi635

Mächtiger Krieger
Mir fällt auch noch einer ein! in Oberhausener Zentro ist auch n Buchhandel der hat auch welche!

Manadrache

Legende
Ich wohne in Laatzen bei Hannover.
Die einzigen beiden Läden die ich kenne, sind in der City von Hannover.

Der eine ist am Hauptbahnhof und heißt "Comics am Raschplatz"
Und der andere ist am Aegi neben dem Block House und heißt "Fantasy-in"

AleXXX

Soldier of Destiny
Ich wohn bei Bad Kreuznach (50km von Mainz) und der einzige Mangaladen den ich kenne ist im Bahnhof da wo normal alle zeitschriften sind.

Gummi635

Mächtiger Krieger
Ich war heute in Gladbach! Im Gladbacher Hauptbahnhof
ist ein Buchhandel! Hat n paar Mangas!

Tweety3187

Legende
ähm...HBF in gladbach find ich eher nicht so nennenswert, da es auch in anderen städten so läden mit "einpaar" mangas gibt...

in rheydt (gladbach) gibts spiel und co., da war ich aber leider noch nie...

in der innenstadt gibts auch so ein laden, der neu aufgemacht hat....neben mangas noch sehr viel merchandises und US comics (spawn etc.)
ebenfalls in der innenstadt gibts ne buchhandlung mit 4 regalen mangas....schon bemerkenswert find ich!

GendoTripper

Mächtiger Krieger
Also in Hannover gibt es:
einmal den Trallelers Bookshop aber wo der is weis ich nich genau weil der isn von der marienstraße weggezogen udn seid dem war ich nichmehr da (is eh nich soo toll da arbeiten nur studenten die kein bock haben und kaffeflecken auf meie mangas machen [is mir 2 ma passiert :pein: ] aber alles in allem haben die ne große auswahl)

und dann noch
Comics am Raschplatz die haben alles in zwei läden wie der bname schonj sagt am raschplatz in hannover im collectors universe(gehört mit zu dem laden) haben die Anime von DVD bis VHS ich meine sogar ab und an auf VCD und Soundtracks gibts da auch (relativ günstig zwischen 25und 30€ meine ich zhab aber lange keinen gekauft)
im normalen Búchladen führen sie nahezu alle mangas und was nich da is wird bestellt übrigens auch Japanische originale oder englisschprachige also wenn ihr was in deutschland nich findet dann könnt ihr es da evtl erhalten

ich bin mir nich sicher aber früer haben die auch selbst importiert!

so ich hoffe ich konnte helfen ;)

killua

Mächtiger Krieger
Bei mir gibs keine muss extra in Net bestellen
oder irgendwie die ISBN nummer herausfinden
ich wohn in Kemnath (jetzt fragen sich einige wo das ist ich sags euch -am A.... der Welt- -__- )

Ruffy

Held
Re: Anime-Manga Laden gleich um die Ecke?

AniManga schrieb:
Konnichi wa! ^^
Ich wollte n kleines Projekt machen. Ihr könnt doch für jede Region Deutschlands A/M Läden hier hereinschreiben. So, dass jeder der einen Laden sucht vielleicht hier Hilfe bekommt.
Da ich aus berlin komme, würde ich ein paar Läden aus Berlin eingeben. Ich kenne aber auch nur 2 Läden.
Einen im Nollendorfplatz ? (<- Muss nochmal gucken. Trag das bald hier ein.)
Und in Steglitz. Modern Graphics. (<- Wird auch noch eingetragen. Hab die daten ned. :pein: )
Ani-chan
Ich kenn noch einen !!! :p
Und zwar in der nähe vom ICC !!! :p
Is ne Japanische Buchhandlung !!! :p
Strasse hab ich im moment leider vergessen !!!
Sorry !!!

Bei uns (in Luzern / Schweiz) kenne ich nur die Buchhandlung Stocker, und dem Manor, die einige Mangas haben. Jedoch nur sehr wenige, es soll aber in der Nähe des Luzerner Bahnhofs einen Comicshop geben, in dem es viele Mangas haben soll. Weiss jemand hier, wo genau der ist?
Oder kennt jemand einen anderen bei uns in Luzern und Umgebung?

Oben