animes auf pro7maxx

Inquisitadore

Apes´Community
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.733
so leute mittlerweile kommen samstag nachts so ab 0:50 uhr ein paar gute animes sprich:

blood+
baki
wonderland
HOTD also highschool of the death
und blood lad

wolves rain war zwar auch dabei aber da kam vergangenen samstag die letzte folge daher weiß ich nicht obs nochmal von anfang kommt
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Ah cool, den Deadman Wonderland Anime wolte ich immer mal gucken. Aber die kommen sicher auf deutsch, oder? Und ich empfang den Sender eh nich.
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
@Lord_Data:

Merke: Sofern es nicht auf arte oder 3sat läuft, ist es garantiert synchronisiert :D
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
@Lord_Data:

Merke: Sofern es nicht auf arte oder 3sat läuft, ist es garantiert synchronisiert :D
Erinnere mich an Vox in meinen frühen Teenagerjahren... war Samurai Champloo nich auch OmU? *nachguck* Ah, ne. Aber zumindest gab es das mal!
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Vor vielen, vielen Monden. Das zählt nicht mehr :p
 
OP
OP
Inquisitadore

Inquisitadore

Apes´Community
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.733
ach ja die guten alten zeit ja daran erinnere mich mich auch noch wie RoLW also record of loddoswar in jap lief

naja das letzte mal wied da was lief war im oktober 2008
 
OP
OP
Inquisitadore

Inquisitadore

Apes´Community
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.733
sry wegen DP

so hab grade gesehn das auch guilty crown mit von der partie ist da ja die letzte wolvsrain folge letzte woche war
 

Orpheus

Gesperrt
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
1.987
Erinnere mich an Vox in meinen frühen Teenagerjahren... war Samurai Champloo nich auch OmU? *nachguck* Ah, ne. Aber zumindest gab es das mal!
Da werden Erinnerungen wach.^^
Samurai Champloo habe ich damals noch auf VHS aufgenommen und es war damals wie heute eins der sehenswerteren Animes.

Und Deadman Wonderland würde ich jetzt mal nicht empfehlen.
Finde die Serie im negativen Sinne ziemlich Strange.

Zum Sender an sich: Empfange den eh nicht.
Aber Hauptsache die Rundfunkgebühren landen bei den wirklich sinnvollen Sendern.:pein:
 
OP
OP
Inquisitadore

Inquisitadore

Apes´Community
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.733
also wonderland find ich garnicht soooo schlimm, bei mir ist eher so das ich blood lad etwas abgetreht finde.
 
OP
OP
Inquisitadore

Inquisitadore

Apes´Community
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.733
so heute um 22:00 kommt evangelion 1.01 auf maxx
und nächsten dienstag kommt um 22:15 der 2te teil
 
Zuletzt bearbeitet:

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Viele Anime locken mich eh nicht mehr, wenn sie nicht Untertitelt sind, davon mal ab kriegen wir die besseren meist eh nicht wie z.B. Mushi-Shi Staffel 2. nur das Hihamukage Spechial lief auf Crunchyroll...da auch ich 7maxx nicht empfangen kann, interessiert es mich auchnicht was auf diesem Paysender läuft.

Denn man kriegts nur über Kabeldeutschland oder Sky, soweit ich weiß.
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
In einigen Bundesländern schon und du bist sicher, das du keine Extraverträge mit Kabeldeutschland oder Sky hast? Die bieten das wegen dem Kabelfernsehn an, aber nicht alle Vermieter Habens automatisch dabei. Meiner hat bei K. Nur das Standartprogramm gebucht, dafür Krieg ich immer Werbung en Masse für Erweiterungen mit und ohne Skyreciver und und und...
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
In einigen Bundesländern schon und du bist sicher, das du keine Extraverträge mit Kabeldeutschland oder Sky hast? Die bieten das wegen dem Kabelfernsehn an, aber nicht alle Vermieter Habens automatisch dabei. Meiner hat bei K. Nur das Standartprogramm gebucht, dafür Krieg ich immer Werbung en Masse für Erweiterungen mit und ohne Skyreciver und und und...
Pro7Maxx ist kein Pay-TV-Sender, aber nicht überall verfügbar. Ich kann es aus irgendeinem Grund auch nicht empfangen. Du meinst wohl Animax.
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Pro7Maxx ist kein Pay-TV-Sender, aber nicht überall verfügbar. Ich kann es aus irgendeinem Grund auch nicht empfangen. Du meinst wohl Animax.
Hatte Mal in dem Kabeldeutschland Shop nachgefragt, die werdens ja wohl wissen. Xd die haben bestimmte Kanäle nur im Rahmen bestimmter Angebote, (mit hD und ohne...ziemlich umständlich)wurde mir genau DAS gesagt, als ich wegen der Dauerpost und einiger Tage ohne TV da war.

Und da ich mir dafür extra was kaufen muss ums hier zu kriegen hab Ichs als pay-TV bezeichnet, also kein Irrtum. Hätt ich Animaxx gemeint hätt ich das gesagt.
 
OP
OP
Inquisitadore

Inquisitadore

Apes´Community
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.733
also ich habs frei kann auch sein das es daran liegt das unitymedia für die digitalen der anbieter ist
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Hatte Mal in dem Kabeldeutschland Shop nachgefragt, die werdens ja wohl wissen. Xd die haben bestimmte Kanäle nur im Rahmen bestimmter Angebote, (mit hD und ohne...ziemlich umständlich)wurde mir genau DAS gesagt, als ich wegen der Dauerpost und einiger Tage ohne TV da war.

Und da ich mir dafür extra was kaufen muss ums hier zu kriegen hab Ichs als pay-TV bezeichnet, also kein Irrtum. Hätt ich Animaxx gemeint hätt ich das gesagt.
Ja, aber es ist trotzdem Free TV und man kanns auch (vielerorts) so empfangen.
https://de.wikipedia.org/wiki/ProSieben_Maxx#Empfang
 
Oben