Animes in Musikvideos?

Lugar

<i>gesperrt</i>
Was hält ihr davon?
Wird das Zukunft haben, oder sind die Zeiten schon vorbei.
Daft Punk und (noch so ne Band mit den Titel "king of my Castle") haben es ja vorgemacht.

Ich finde solche Musikvideos gut, endlich mal was anderes, als die von ZB: Christina A.

Crono

The Next Avenger
Re: Animes in Musikvideos?

Mana-Raffi schrieb:
Was hält ihr davon?
Wird das Zukunft haben, oder sind die Zeiten schon vorbei.
Daft Punk und (noch so ne Band mit den Titel "king of my Castle") haben es ja vorgemacht.

Ich finde solche Musikvideos gut, endlich mal was anderes, als die von ZB: Christina A.
Die eine Gruppe hieß Wamdue Project und Daftpunk symbolisiert sich ja mit den Anime-Figuren eigentlich selbst. Jedenfalls wollen sie ihre wahres Gesicht nicht zeigen, genauso wenig wie die GorillaZ, wobei ich von beiden die Musik gut finde (Daft Punk Rulez :D )

Aber in letzter Zeit höre ich eher die Musik, anstatt die Musikvideos anzuschauen, von daher kann es mir egal sein :)

AleXXX

Soldier of Destiny
Linkin Park hat ja mal ein musikvideo zu Kenshin gemacht!
Das war auch ganz cool!
Leider passiert das nicht so oft.
Ach ja und irgend ne Band hat auch eins zu Akira gemacht, was ganz okay war!

GendoTripper

Mächtiger Krieger
:D

ich muss ma ganz ehrlich sagen ich hab da ja nichts dagegen aber alles in allem finde ich das man sich nichta uf der einen seite über die zunahme der popularität von anime beschweren kann und andererseits musikvideos egal wie gut sie sind in den siebten himmel loben das passt nicht zusammen denn wenn ich anime gut finde und gegen die verunglipfung bin sollte ich das auch in aller konsequenz sein!

ansonsten solltet ihr euch auch nicht über schlechte syncros und geschnittene anime im deutschen fernsehen aufregen denn das ist eine volgeerscheinung die auf der zunahme der bekanntheit durch musikvideos werbung etc beruht und je mehr leute etwas kennen desto mehr elute springen auf den zug mit auf un desto mehr geld wollen TV sender verdienen und desto schlechter werden die syncros und desto mehr dieser Pseudofreaks über die sich hier ja auch ne menge leute beschweren gibt es ...

so führt eins zum anderen dabei stehen die musikvideos natürlich nicht am anfang aber sie sind ein teil der kette und dementsprechend denke ich ir solltet alles abwägen ehe ihr auf den schlauen gedanken kommt das gut zu finden bzw es so hoch zu loben. :D

Oben