Anno 1800 in der Vorschau: Zurück zu den Wurzeln

SDC-News

News, Bitch.
Mitglied seit
06.10.2009
Beiträge
25.562
Anno 1800 will Spieler mit alten Stärken von Städtebau über Handel bis Erkundung fesseln. Das neue Zeitalter Anfang des 19. Jahrhunderts verknüpft dabei Mittelalter mit Industrialisierung. Das erste Probespiel lässt uns nicht so schnell los.

weiterlesen

Themen: Anno 1800, Anno, Ubisoft
 

Tenwo

Ownet
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
1.574
Vielleicht weiß ich zu wenig über das Spiel, aber ich bezweifle, dass in Anno 1800 "Mittelalter mit Industrialisierung verknüpft" wird. Der Beginn der Neuzeit liegt da schon 300 bis 350 Jahre zurück.
Hat sich jemand mal 'nen Gameplay-Trailer davon angesehen? Ist da zufällig ein Ritter in voller Rüstung von 'ner Eisenbahn überrollt worfen? ^^
 

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.065
Ich hatte mich noch nie mit diesem Spiel oder Thema beschäftigt, da Strategiespiele generell nicht mein Steckenpferd sind oder ich es einfach überhaupt nicht drauf habe. Und außerdem gibt es das nur für den PC, oder? Das ist ein weiteres K.O.-Kriterium für mich :confused: Ansonsten hätte ich mich mit viel Überzeugungskraft eventuell mal ran gewagt.
 
Oben