Secret of Mana 2 Antilope sucht Hilfe beim SoM2 anschaffen

Moin moin,
besitze zsnes und hab auch schon nen paar games im zip-format runtergeladen und gezockt.
Doch bei SoM2 erhalte ich beim entpacken folgende Mitteilung:
"Der WinZip Assistent kann die Datei nicht öffnen: Offenbar handelt es sich um ein gültiges Archiv. Wenn diese Datei aus einer Onlinequelle stammt, laden Sie sie erneut herunter. Wenn Sie die Datei archivieren möchten, erstellen oder öffnen sie zunächst das Archiv, und wiederholen Sie den Drag&Drop-Vorgang."
Bin nicht der absolute Crack in diesen Dingen, aber ist die Version jetzt unbrauchbar oder gibt es eine Lösung des Problems?
Vielleicht könnt ihr mir nen Link posten der ne zuverlässige Version sowie den aktuellsten Patch enthält?

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Es muss nicht unbedingt an dem Server liegen, wo Du runtergeladen hast - häufig treten Schäden an Dateien oder Archiven bereits beim Downloaden ein! Du solltest die Datei einfach noch einmal runter laden... sollte es nach erneutem Downloaden der Datei immer noch das Problem geben, solltest Du in der Tat eine andere Site zum Download in Betracht ziehen! Wo lädst Du es denn?

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Wo ich es vor 100 Jahren mal gezogen habe, weiß ich nicht, aber ich habe es >hier< hochgeladen!

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Öhm, auf der selben Seite :pein:

(das hier entwickelt sich langsam aber sicher zum Chat!)

OP
OP
B
Ähm der Download dauert stehts 3 sekunden dann is schluss...
Darf ich das im Forum sagen oder hast du auch ICQ?

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Der Patch hat auch nur 270 kb, mit DSL habe ich den auch in 3 Sekunden runtergeladen. Also keinen Grund zur Panik. Entpacke doch erstmal, wenn alles OK ist, dann weißt du das die Größe schon Ihre Richtigkeit hat. :tjaha:

OP
OP
B
hab modem... lebe in wilnsdorf! muhahaha
achja hab nu den patch da stell ich fest dass ich die japanische version des roms brauche. kennt da wer nen link?

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Vielleicht solltest Du doch mal langsam schauen, was Du da tust!
Das ROM in meiner Downloadsektion ist die japanische Version, warum sonst würden wir den englischen und deutschen Patch anbieten? :zweifel:

Sebastian

Manaheld
Geh einfach auf meine seite, dann auf Downloads und dann sthets da in der liste ;)

Oben