Antiwitze!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

YuMmiE

Held
hab auch welche:

Zwei Ameisen laufen durch die Wüste. Die eine trägt ein Fenster auf dem Rücken und keucht: "Mir ist sooo heiß..." Darauf die andere: "Dann mach` doch das Fenster auf."

Zwei Kühe sitzen in einer Dachrinne und stricken einen Ofen. Da kommt ein Schluck Kaffee vorbeigeflogen und fragt:"Sagt mal, dürft ihr überhaupt schon rauchen?". "Wieso, ist hier Einbahnstraße?"

Fährt ein U-Boot durch die Wüste und verliert ein Rad. Und jetzt die Preisfrage : Wie viele Pfannkuchen passen in Onkel Toms Hütte ?
99, weil keine Gräten drin sind !

:kicher: :kicher: :lol:
Kommt ein Mann zum Bäcker und sagt: "Ich hätte gerne zwei Brötchen." Sagt die Bäckersfrau: "Nehmen Sie doch drei, dann haben Sie eins mehr!"

:kicher: :lol:
Kommt ein Mann zum Bäcker und sagt: "Ich hätte gerne zehn Brötchen." Sagt die Bäckersfrau: "Nehmen Sie doch neun, dann haben Sie 40 Pf über und können sich noch eins kaufen!"

Kommt ein Mann zu Bäcker und sagt: "Ich hätte gern 99 Brötchen." Sagt die Bäckersfrau: "Warum nehmen Sie denn nicht hundert?" Sagt der Mann: "Um Himmels Willen! Wer soll die alle essen?"

Fallen zwei Leichen aus der Scheune. Eine ist tot!

Bügelt `ne Giraffe im Keller grüne Marmelade. Fragt eine andere: "Wo ist mein Fahrrad?", "Morgen ist Ostern"

Sitzen zwei Elefanten auf einem Strommast, fällt der eine Elefant runter, sagt der andere: "Mein Opa hat auch eine PommesBude!"

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

und der beste:

LÄUFTN SCHWEIN UM DIE ECKE UND TRITT AUFN KEKS,SCHREIT DER KEKS: "au, mein knie!!!"

oder:
stehn zwei pilze an nem abgrund,sagt der eine "wenn wir da runterspringen sind wir tot!",der andere: "halts maul,pilze können nicht reden!"
XD was?der war scheisse?.....:grmpf: ....:( ...ich find ihn cool!:lol:

Zuletzt bearbeitet:

mizu-kage

Ritter
Ich hab auch welche:

Was ist grün und steht leicht bekleidet an der Straßenecke?

Gehn zwei Ameisen über ne Brücke , eine fällt ins Wasser , die andere heißt Hans.

Sitzen zwei Mülleimer auf nem Baum und häkeln einen Leberkäs.
Kommt ein Zug vorbeigeflogen und sagt : "Rauchen verboten"
sagt der Mülleimer:"Wieso , is hier einbahnstraße?"

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Habe vor lauter Witze fast das lachen vergessen.
Also ehrlich, ich weiß zwar das Antiwitze ansolut nicht witzig sind, und keinerlei Sinn haben, aber ich glaube es reicht nun.
Drei Seiten davon sind mehr als genug, und da in Antiwitze absolut kein richtiger Sinn steckt, schließe ich das Thema mal, da es nur praktisch nur als Spam-Quelle dient.

Edit: Rechtschreibfehler ausgebessert. Falls noch welche drinnen sind, dann könnt Ihr sie behalten.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben