Apocalyptica

Televator

† Chillin' Freak †
So, Ashura hat mich darauf gebracht, nun den Finnen auch einen Thread zu widmen.

Jedenfalls würde es mich interessieren, wie ihr die Band findet und was ihr überhaupt von solch einem Musikstiel haltet.

Meiner Meinung nach sind die Jungs echt gut, bis auf ihre drei, zwei letzten Alben. Ich mag ihre Musik unheimlich gerne und die Power mit der sie spielen ist echt überwältigend. Meine Lieblinge sind ja die beiden Alben "Apocalyptica Plays Metallica By 4 Cellos" (so war's doch, oder Ashura?) und "Inqusition Symphony".

Ansonsten bin ich ja nicht so der Kerl, der so Musik hört, aber Apoclyptica vereinen Instrumental-Metal und Klassik besser, als alle anderen Band, einfach beeindruckend. Ich höre auch nur Apocalyptica in der Richtung, der ganze andere Kram gefällt mir nicht wirklich.

Nazgul

Mitey Pirabbite
Ich find die Gruppe auch voll cool! Mir gefallen bis jetzt alle Alben, aber Enter Sandman ist eins der besten, was die Spielen.

Ashura

Amazone und Meridian Child
Ich hab die alben "Cult" und "Reflections" im Regal..und was besseres hätte mir nicht passieren können.

Besonders bei Bildern, die etwas Agressivität und Schwung brauchen höre ich beide Alben sehr gern.

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
find ich auch klasse die kerle da ^^
hehe naja sie waren mal besser
ich find Master of Puppets is das beste Lied von ihnen ^^

AleXXX

Soldier of Destiny
Naja, ich find es schon irgendwie originell auf nem Cello runzuhacken, und das allerletzte rauszuholen.
Manchmal denke ich echt ihre vier Celli fliegen gleich in die Luft.

Kirandor

Halbgott
GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL :herz:

Sie sind hammermässig:D
Schon fast unglaublich,was sie da mit nem Cello hinbringen °__________O
ich kenn nur das labum "Cult"[das mit'm totenschädel obn" und es rulet :ne: :ne: :ne: :heul:

Oben