April,April!

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Hat euch auch schon mal jemand einen richtig schönen Streich gespielt?

Mich hat man letztens toll drangekriegt,
statt der Fanta haben mir meine Freunde eine Mischung aus Senf Brennesseln,Bulrichsalz und verdorbenen Eiern verabreicht :pein:
Ich musste eine Stunde lang kotzen und hab mich noch net erholt :ne:
Uehh,wiederlich
Naja zum Glück lebe ich noch,meine Freunde lagen natürlich vor lachen auf dem Boden dass ich das Zeug brav ausgetrunken hab :pein:
Aber das kriegen sie wieder :evil:

Spade

Pollyanna is dead
Dieser Thread hätte mal besser in 5 Monaten eröffnet werden sollen. Wie kommst du einen Monat vor Wheinachten auf sowas? :lol:
Mir ist eigendlich nie sowas passiert. So einen Schwachsinn mach ich nicht, und bin auch zufrieden so.

OP
OP
3x4|d3r4n

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Gute Frage aber das Lied in meiner Sig passt so schön dazu :D
Außerdem war es mir grade gestern passiert :pein:
Und das es Schwachsinn ist solltest du denen mal klar machen :grinsepein: Die stellen den ganzen Tag nur Blödsinn an
So nach dem Motto.April idt dann wenn man lustig ist :lol:

Miles

Manaheld
Tsss... Wie geil... Nee, sowas in der Richtung is mir noch net passiert - ich würde meine Freunde auch schlagen, wenn die so ne Scheisse mit mir machen würden... :tjaha:

Blazer

Legende
Mir hat meine Sista mal ein Getränk zubereitet. Orangensaft mit Kiloweise Pfeffer...
Man hat den Pfeffer nicht gesehen, und so hab ich getrunken... Das hat geschmerzt! Ich dachte mir platzt die Kehle! Sofort ne Minute untern Wasserhahn gehalten ;)

Blazer

Oben