Aprilscherz : Quiz #0073: Screenshot : 7 Punkte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Okay, nachdem mir Masterflow und Kinta in den Ohren gelegen haben, dass ich der neue dritte Mann im Team sein muss, habe ich schließlich klein bei gegeben und zugesagt. Allerdings kann ich nicht versprechen, dass meine Arbeit als Fachteam-Mitglied von langer Dauer sein wird, da ich jede Menge anderen Kram zu tun habe. Aber man hilft ja gerne.

Für dieses Quiz hab ich mir die Kategorie Screenshot ausgesucht. Das Spiel ist schon etwas älter und heutzutage schwer zu bekommen. Den Screenshot hab ich bei Google gefunden, die Qualität ist etwas bescheiden, aber man erkennt wohl noch, was es darstellen soll.

Wünsche viel Spaß und Erfolg (Bild Anhang und so).

Anhänge

Rolante

Halbgott
alta-......leute.....guckt doch mal was heute fürn Datum ist =D

Meister der Runen

Emergency Induction Port
hab mich schon gewundert^^ in jedem forum in dem ich angemeldet bin wurde
ich heut gründlichst verarscht xD Der hintergrund kam mir leicht suspekt vor o.o

Kinta

Rebusmind is dead
Und wir haben einen GEWINNER!!!
Der gute Rolante hat als erster die 'richtige Antwort' abgeliefert und bekommt die volle Punktzahl! Ganze zwei Punkte bekommt er gutgeschrieben, denn die sieben Punkte waren natürlich auch nur scherzhaft gemeint. ^^''

Der teuflische Plot um Damiens Austritt aus dem Quizmaster-Team war natürlich nur inszeniert! Aber es war mal interessant zu sehen, wieviel Anteilnahme es zu diesem Thema gab. (Selan war die einzige, die sich gemeldet hat und auch nur, um Rici zu gratulieren *g*)

Das Spiel, nach dem hier gefragt wurde, entstammt aus der Feder des langjährigen Spieleentwicklers Masterflow, der mit diesem Action-Kracher seinen Durchbruch feierte. Schön auch, dass manche von euch wirklich versucht haben, einfach den angegebenen Namen als Antwort zu benutzen.
An dieser Stelle auch einen herzlichen Dank an Rici, der sich fast freiwillig an dieser Aktion beteiligt hat!
Wir vom Quizteam hoffen, euch ein wenig auf's Glatteis geführt zu haben!
Kommt gut in den April!

Und Rolante, wäre schön, dich in Zukunft öfter im Quiz zu sehen! ;)

Kinta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben