architecture in finnland

ohmymy

Mächtiger Krieger
...basteln ihre putzigen indiepop-juwelen wohl am ehesten waehrend durchspielter videonaechte im kinderzimmer oder mit aufgeschlagenen knien im sportunterricht auf der ersatzbank sitzen.

das ergebnis will und will mir im moment einfach nicht aus dem kopf und wer nette popsongs mit jeder menger kleiner details wie blaesereinsaetzen, haendeklatschen, videospiel-melodien etc mag sollte sich das auch mal anhoeren.

www.architectureinhelsinki.com

zumindest das video zu do the whirlwind koennte hier aesthetisch auf zustimmung stossen...

Lady Death

Halbgott
o_O krääänk...

aber irgendwie... *kopf kratz* interessant...

ich fühle mich fasziniert und abgestoßen zugleich...

es ist... bizarr...

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Wie ich es hasse, berechenbar zu sein...
Ja, das Video findet Zustimmung bei mir, besonders das Mädchen in der Seifenblase hat es mir angetan...
"Like a call" hat mich dann auch musikalisch berührt und nun weiß ich, woher dein Avatar stammt... *g*
Nur weiß ich immer noch nicht, was "artsy fartsy" ist...

OP
OP
ohmymy

ohmymy

Mächtiger Krieger
hmm...

art=kunst fart=furz... XD

meint wohl meist einen zu angestrenkt betonten kuenstlerischen anspruch... kunstmief war glaub ich die direkteste uebersetzung :)

Doresh

Forenpuschel
Der Typ mit der Mütze und der Zombie sind meine Favoriten :D !
Die Musik is nicht übel (war erst etwas gewöhnungsbedürftig, aber schon beim zweiten Anhören war's doch ganz nett ;) ), aber irgendwie ist das Video ist schon ziemlich merkwürdig...o_O

Oben