ARGH....wurde von meiner "I-Net Bekanntschaft" rei

Ryudo

Halbgott
ARGH....wurde von meiner "I-Net Bekanntschaft" reingelegt

Sorry das ich diesen Thread hier erstelle, aber irgendwie muss ich es rauslassen. Löscht bzw. sperrt den Thread später einfach...

Ich weiss nicht mal wie ich mich jetzt ausdrücken soll...

Sommer 2000 hat mich über Lycos Angelfire ein "Mädchen" angesprochen...wir haben uns eine zeitlang Nachrichten (PNs) geschrieben, bis ich ihr dann meine ICQ Nummer gab. Irgendwie haben wir uns dann über ICQ perfekt verstanden...ich konnte mit "ihr" über alles reden. Naja es kam wie es kommen musste, ich hab mich in "sie" verliebt. Ich Trottel hab nichts bemerkt... In den nächsten verbliebenen Monaten des Jahres verlief auch alles in Ordnung, bis Ende 2001 irgendwie ohne Grund der Kontakt abbrach.

Ich hab dann vor ca. 4-5 Monaten wieder den Kontakt zu ihr aufgenommen. Wir haben uns ein paar Mails geschrieben....ab und zu mal über ICQ gechattet (wenn "sie" mal online war) usw.
Zu Weihnachten hab ich "ihr" sogar eine Kleinigkeit geschenkt....
Allerdings hab ich zu dem Zeitpunkt schon gemerkt das "sie" sich selber bei mir nie meldet. Hab daher auch ein wenig nachgehackt.

Letztendlich hab ich "sie" heute angerufen (hatte die Handynummer) und es hat sich herausgestellt das sie/er/es mich nur verarscht hat....
Ich bin echt ein Trottel. Das ich das nicht bemerkt habe...

Ok, nun dürfte (bis der Thread gepsperrt wird) Postings kommen wie "du bist selber dran Schuld" usw. Ja ihr mögt damit Recht haben...und ich verfluche mich dass ich es nicht bemerkt habe. Naja war irgendwie klar das sowas mal wieder mir passiert. Ich scheine auch wirklich in jedes Fettnäpfchen zu treten...

Nochmals sorry das ich das hier in der SDC poste....

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ich pack es einfach nicht, wie bekloppt man sein muss, um sich als Mädchen auszugeben - mein Beileid Ryudo - ehrlich - ich kann mir irgendwie denken, wie du dich jetz fühlen musst - ich pack einfach nicht, wie bekloppt er/sie/es sein muss um sowas überhaupt zu machen - solche Leute, wie dieser Witzbold der dich total vera***** hat machen mich echt stinksauer - die treiben mich wirklich etrem zur Weißglut. :burn: :burn: :burn: :burn:

Nomal mein Beileid Ryudo - tut mir echt leid für dich, dass dir sowas passiert ist. :( :(

Was für Spacken es gibt die auf solche Ideen kommen und einen damit total verrarschen - ne das pack ich einfach ned. :ne: :ne: :ne: :ne: :ne: :ne:

Cu, Nightblade Hawk

Myri

Manaheld
Ich kann auch nicht verstehen, dass jemand sowas macht. Der scheint ja wohl wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank gehabt zu haben. Vielleicht wünschte er sich ja auch ein Mädchen zu sein und wollte mal wissen, wie Jungs sich einem Mädchen gegenüber benehmen. Tut mir auch leid für Dich.

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
ich habe mal genau das gleiche erlebt wie Ryudo...

der unterschied zwischen uns, ich wurde so wütend, das ich alles anstellte, jetzt weiss ich wo er wohnt, wie er heisst etc. :fies:

aber ich lasse ihn in ruhe, ich meine, ich muss mich nicht "primitiv" verhalten und ihn fertig machen...
ich bin ja leider auch selbst schuld und hätte es merken sollen :(

ich habe versucht, es zu vergessen...

naja, habs teilweise geschafft :D

mfg Dark Eagle

Miles

Manaheld
Wie schon an anderer Stelle angesprochen: der Miles rät von solchen Geschichten grundlegend ab... Man kann echt nie wissen, mit wem mans da jetz zu tun hat und was später bei rauskommen kann haben wir jetz ja alle schon mehrfach gehört/gelesen...

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
naja, ich bin in den chats, wo man leute trifft und man sicher ist, das die leute aus der dieselben stadt ist...

wenn man verarscht wird und glückerlicherweise rausfindet, wer es war, wird es leichter sein die person zu finden und ihn anschliessend zu verprügeln :p :fies: (oder andere gewaltfreie tätigkeiten auszuüben (wenn man sich noch beherrschen kann))!

naja, so kann was schönes entstehen, wie bei mir, nur bei mir war es die beste freundin von meiner freundin und... ach das ich zu kompliziert :)

mfg Dark Eagle

(p.s.: irgendwie hab ich heute gute laune :grinsepein: )

sweetstofflmaus

Halbgott
hey, Ryudo. das ist mir auch schon mal passiert. (nur halt mit nem jungen) und ich kam mir danach echt verarscht vor. mir tut das echt leid für dich und ich verstehe auch nicht, wie man nur so gemein sein kann. ich weiß, wie man sich danach fühlt und am liebsten wäre ich zu ihm gefahren und hätte ihm eine gescheuert, aber er hat leider so weit weg gewohnt.

nunja. das ist der Grund, warum ich sehr selten chatten gehe..
aber ich bin drüber hinweg gekommen, also wirst du das auch :)

Xell111

White-Dragonmaster
Ich kenn das auch...und find das echt besch...eiden von denen die sowas machen. :burn: Die gehöhren doch alle eingesperrt, wenn sie so mit den Gefühlen von anderen spielen. :grmpf:

Mandalay

Held
hmm... naja, also da ich nichts (oder nicht viel) von Internet-Beziehungen halte ist mir das in der Form noch nicht passiert. Hab aber ne story erlebt, die ich um einiges krasser finde:

Irgendwann letztes Jahr hab ich einen gewissen Tobi im Chat kennen gelernt. Wir haben uns eigentlich super verstanden. Er gab vor 20 Jahre alt zu sein und war irgendwie auf meiner Wellenlänge. Nen echt guter Kumpel halt... hab mit ihm über alles reden können.
Naja... irgendwann kam dann plötzlich seine Schwester (die ich auch schon kannte) in den Chat und erzählte mir, dass ihr Vater an ADIS gestorben sei und Tobi danach verschwunden sei. Hab mir erstmal totale Sorgen gemacht. hab versucht ihn aufm Handy anzurufen, da ich seine Nummer vom SMS schreiben hatte und es ist niemand dran gegangen. Am nächsten morgen kam dann ganz dramatisch die Ankündigung "Tobi wurde tot gefunden und hat Selbstmord begangen" Netterweise hat man mir dann auch noch einen fiktiven Abschiedsbrief zitiert in dem ich erwähnt wurde. Das hat mich schon stutzig gemacht, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass er seine Net-Freunde auf nem Abschiedsbrief erwähnt. Ein amgeblicher Freund von ihm kam dann auch noch in den chat, damit auch wirklicher jeder mitbekommt, dass Tobi tot is...
Am Abend hab ih dann ne Mail bekommen- Von Tobi: er ist nicht tot und das hätte alles sein ehemaliger Freund vorgetäuscht, der ja auch im chat war und zu dem das PW seiner Schwester geknackt hätte. Da's aber alles zielich unwahrscheinlich klang, hab ich als ich nen paar Tage später ihn und seinen angeblichen ehemaligen Freund im Chat getroffen hab die IPs überprüfen lassen. Und sie waren nunmal identisch... als ich ihn damit konfrontiert hab hat er mich erstmal ignoriert, aber dann hat ers mir doch irgendwann gestanden, dass ers selber eingefädelt hat. Fand das irgendwie witzig *grummel* naja... bevor ers gestanden hat hab ich dann auch mal mit seiner Schwester telefoniert. Seltsamerweise war Tobi nie zu Hause, wenn ich angerufen hab. Habs dann irgendwann mit der Vermutung, dass er gar nicht exitiert, gelassen. Dazu beigetragen hat, dass die Schwester mir auch noch nen paar wahnwitzig Geschichten vom bösen onkel, der sie vergewaltigt hat, der saufenden Mutter, dem toten Vater, dem ebenfalls toen Bruder, der konstant 10 Monate alten Schwester (in nem halben Jahr kein bisschen gealtert!) erzählt hat. Am Ende fand ichs echt lustig, dass sie nicht gemerkt hat, dass ich sie durchschaut habe...

So, dass wars... mies von "ihm", oder? Hab mcih danach eingehend mit Täuschungen im Net beschäftigt. hab noch nen ganz interessanten Link dazu. Wenn ich ihn finde editier ich nochma...

killua

Mächtiger Krieger
Es gib mal solche Personen
und die sind echt sshhiiiiitttt
Jungs benehmen sind beschisssen
und Mädchen sind wie Zicken
my Sister sag wenn man in keine Seite ist dann ist man neutral (dann bin ich es eben *lol*)
ich hasse unehrliche Menschen

@Ryudo: Du arme, ist mir auch mal passiert aber jetzt räch ich mich :lieb:
weil... er hat ne eigene Forum und tu so als wär ich die liebe
jeder macht in Fertig *höhö* weil charakterlich ist er echt sch****
Wie wärs wenn du dich rächst
dann fühlt man sich irgendwie ...........
wie sagt man.........
erleichtert ^ ^

Oben