Guten Tag Terranigma Fans.
Ich habe mir ein Move-Set, von Ark, für die Spiele Reihe Super Smash Bros. ausgedacht.
Da ich Terranigma sehr gerne mag würde es mich freuen wenn er mal dabei wäre
(Wunschdenken)
Naja hier ist es viel Spaß beim lesen ^^
Größe: Ca. so groß wie Pit.
Walk: ca. wie Lucas
Run: ca wie Marth
Short Hop: normal
Full Jump: Medium
Midair Jump: low
Wall Jump: ja aber wenig
Multi Jump: nein
Gewicht: ca. wie Falco
Floaty: richtung fast-faller
Grab-Reichweite: niedrig-medium
Moveset:
A: Stich nach vorne
AA: noch ein Stich nach vorne
AAA: Amoklauf. Schlägt schnell mit seinem Speer hoch und runter.
Dash-Attack: Blitzstich. Springt nach vorne und halt vor sich seinen Speer.
F-Tilt: ein seitlich Schwung nach vorne mit seinem Speer.
U-Tilt: Dreht sein Speer über seinen Kopf
D-Tilt: Dreht sich und versucht dabei dem gegner die beine wegzukicken.
F-Smash: Springt nach Vorne und Schwingt dabei mit seinem Speer.
U-Smash: Springt Hoch und wirbelt mit seinem Speer.
D-Smash:Sticht mit der Spitze nach vorne und mit dem ende danach nach hinten.
N-Air: Wirbelklinge. Er Dreht sich um sich selbest und zieht dabei seinen Speer mit sich. Zum Schluss schwingt er seinen Speer noch mal seitlich. (während der drehen Phase gibs sehr wenig knochback. Beim Schwung gibs dafür ein guten knockback)
U-Air: Er Schlägt mit der Speer Spitze Vertikal nach oben und zieht danach das Ende seitlich rauf.
D-Air: Er kick zweimal mit seinen Füßen nach unten.
F-Air: Er hält seinen Speer über seinem Kopf und schwingt ihn sehr schnell vorwärts nach unten.
B-Air: Er kickt mit einen Fuß nach hinten.
B: Fluffy (Yomi)
fliegt nach vorne (oder diagonal nach oben/unten, so wie man es halt steuert). Wenn er dabei ein gegner erwüscht gibt er ihn ab und zu schaden der einen sehr kleinen Knockback zu folge hat. Fluffy bleibt Maximal 10 sekunden am Gegner und schlägt ihn dabei 2-3 mal. (zufall)
Side-B: Funkenflug: Ark Springt hoch und stürzt mit einer starken attacke wieder nach unten. Wenn er dabei auf den Boden landet grätscht er ein kleines Stück noch weiter.
Up-B: Eine Möwe kommt angeflogen (von der gegenseite wo grade Ark hinschaut). Wer in der Flugbahn von der Möwe ist bekommt einen kleinen knockback ab. Die Möwe kann man beeinflussen ob sie Wagerecht von der Seite, Diagonal von oben oder Diagonal von unten angeflogen kommt. (kann man so beeinflussen wie auch der Bumerrang von Tink/Link). Ark hält sich an den Krallen der Möwe fest und fliegt mit ihr. Die Möwe fliegt dabei nach oben und dabei man kann in eine richtung lenken wo sie hinfliegen soll. (nach unten fliegen geht nicht. Nach ein paar sekunden lässt Ark die Möwe los (weitere moves können nicht eingesetzt werden bis er den Boden erreicht)
Down-B: Durch seinen Stab erscheint vor ihn ein Lichtschild. Das Schild kann Energie geschosse (z.B laser oder PK-Fire) absorbieren. Bei absorbieren ensteht kein Effekt für Ark. Wenn im Nahkampf der Gegner gegen das Schild schlägt wird er einige Meter zurückgeschleudert (er leidet aber keine %) Das Schild hat relativ langen Anfangslag.
Grab: Er greift mit seiner Hand ein kurzes stuck nach vorne.
Grab attack: Er kickt sein Gegner mit dem Knie.
F-Throw: Er schlägt den Gegner, mit dem Stab, nach vorne weg.
B-Throw: Er schmeißt den Gegner hinter sich und kickt ihn dan weg.
U-Throw: Er schmeißt den gegner hoch.
D-Throw: Er schmeißt den Gegner zu Boden, verpasst ihn kurz einen Amoklauf, und schlägt zum Schluss nochmal mit dem Speer drauf.
Final Smash: Eine kombination aus mehreren seiner Zauberringe. Was genau kann ich jetzt nicht sagen müsste ich das Spiel erst mal wieder richtig spielen : )
U-Taunt: er Hält das Speerende auf dem Boden und kratzt sich am nacken.
S-Taunt: er isst eine Wunderknolle und ein “hmmm” erschein über seinem Kopf.
D-Taunt: Er springt in Fluffys Kiste.
Sonstiges:
Eingangsanimation: Er klettert aus Fluffys (Yomis) Kiste
Sieg-Pose 1: ---
Sieg-Pose 2: ---
Sieg-Pose 3: ---
Verlierer Pose: er klatscht und guckt ein wenig böse dabei. Sein speer steckt neben ihn im Boden.
Stage: Eine normale Stage mit Abgrund und fliegende Platformen. Im hintergrund wird dabei die „evolution“ durchgeführt. Er ist ein kahles Land zu sehen. Dan wachsen dort langsam Blumen, Bäume, Gras usw. Dann kommen Vögel angeflogen kurz danach noch weitere Tiere (Löwen,Antilopen usw.) . Dann kommen Monster die die Tiere angreifen. Danach kommen Menschen die daraufhin die Monster angreiffen. Nach einen „langen“ Kampf ist wieder alles wie ausgestorben und es fängt von vorne an.
Items: ---
Assist Trophy: ---
Musik: Intro
Overworld
Royd als Remix mit Fyda
Farewell
Final battle
Liste könnte ich noch sehr viel länger machen aber ich lass es mal ^^
Persönliches Zeichen:
So das wars erst mal.
Verbesserungsvorschläge und Kritik erwünscht.
Ich habe mir ein Move-Set, von Ark, für die Spiele Reihe Super Smash Bros. ausgedacht.
Da ich Terranigma sehr gerne mag würde es mich freuen wenn er mal dabei wäre
Naja hier ist es viel Spaß beim lesen ^^
Größe: Ca. so groß wie Pit.
Walk: ca. wie Lucas
Run: ca wie Marth
Short Hop: normal
Full Jump: Medium
Midair Jump: low
Wall Jump: ja aber wenig
Multi Jump: nein
Gewicht: ca. wie Falco
Floaty: richtung fast-faller
Grab-Reichweite: niedrig-medium
Moveset:
A: Stich nach vorne

AA: noch ein Stich nach vorne
AAA: Amoklauf. Schlägt schnell mit seinem Speer hoch und runter.

Dash-Attack: Blitzstich. Springt nach vorne und halt vor sich seinen Speer.

F-Tilt: ein seitlich Schwung nach vorne mit seinem Speer.
U-Tilt: Dreht sein Speer über seinen Kopf
D-Tilt: Dreht sich und versucht dabei dem gegner die beine wegzukicken.
F-Smash: Springt nach Vorne und Schwingt dabei mit seinem Speer.
U-Smash: Springt Hoch und wirbelt mit seinem Speer.
D-Smash:Sticht mit der Spitze nach vorne und mit dem ende danach nach hinten.
N-Air: Wirbelklinge. Er Dreht sich um sich selbest und zieht dabei seinen Speer mit sich. Zum Schluss schwingt er seinen Speer noch mal seitlich. (während der drehen Phase gibs sehr wenig knochback. Beim Schwung gibs dafür ein guten knockback)

U-Air: Er Schlägt mit der Speer Spitze Vertikal nach oben und zieht danach das Ende seitlich rauf.
D-Air: Er kick zweimal mit seinen Füßen nach unten.
F-Air: Er hält seinen Speer über seinem Kopf und schwingt ihn sehr schnell vorwärts nach unten.
B-Air: Er kickt mit einen Fuß nach hinten.
B: Fluffy (Yomi)

Side-B: Funkenflug: Ark Springt hoch und stürzt mit einer starken attacke wieder nach unten. Wenn er dabei auf den Boden landet grätscht er ein kleines Stück noch weiter.

Up-B: Eine Möwe kommt angeflogen (von der gegenseite wo grade Ark hinschaut). Wer in der Flugbahn von der Möwe ist bekommt einen kleinen knockback ab. Die Möwe kann man beeinflussen ob sie Wagerecht von der Seite, Diagonal von oben oder Diagonal von unten angeflogen kommt. (kann man so beeinflussen wie auch der Bumerrang von Tink/Link). Ark hält sich an den Krallen der Möwe fest und fliegt mit ihr. Die Möwe fliegt dabei nach oben und dabei man kann in eine richtung lenken wo sie hinfliegen soll. (nach unten fliegen geht nicht. Nach ein paar sekunden lässt Ark die Möwe los (weitere moves können nicht eingesetzt werden bis er den Boden erreicht)
Down-B: Durch seinen Stab erscheint vor ihn ein Lichtschild. Das Schild kann Energie geschosse (z.B laser oder PK-Fire) absorbieren. Bei absorbieren ensteht kein Effekt für Ark. Wenn im Nahkampf der Gegner gegen das Schild schlägt wird er einige Meter zurückgeschleudert (er leidet aber keine %) Das Schild hat relativ langen Anfangslag.
Grab: Er greift mit seiner Hand ein kurzes stuck nach vorne.
Grab attack: Er kickt sein Gegner mit dem Knie.
F-Throw: Er schlägt den Gegner, mit dem Stab, nach vorne weg.
B-Throw: Er schmeißt den Gegner hinter sich und kickt ihn dan weg.
U-Throw: Er schmeißt den gegner hoch.
D-Throw: Er schmeißt den Gegner zu Boden, verpasst ihn kurz einen Amoklauf, und schlägt zum Schluss nochmal mit dem Speer drauf.
Final Smash: Eine kombination aus mehreren seiner Zauberringe. Was genau kann ich jetzt nicht sagen müsste ich das Spiel erst mal wieder richtig spielen : )
U-Taunt: er Hält das Speerende auf dem Boden und kratzt sich am nacken.
S-Taunt: er isst eine Wunderknolle und ein “hmmm” erschein über seinem Kopf.
D-Taunt: Er springt in Fluffys Kiste.

Sonstiges:
Eingangsanimation: Er klettert aus Fluffys (Yomis) Kiste
Sieg-Pose 1: ---
Sieg-Pose 2: ---
Sieg-Pose 3: ---
Verlierer Pose: er klatscht und guckt ein wenig böse dabei. Sein speer steckt neben ihn im Boden.
Stage: Eine normale Stage mit Abgrund und fliegende Platformen. Im hintergrund wird dabei die „evolution“ durchgeführt. Er ist ein kahles Land zu sehen. Dan wachsen dort langsam Blumen, Bäume, Gras usw. Dann kommen Vögel angeflogen kurz danach noch weitere Tiere (Löwen,Antilopen usw.) . Dann kommen Monster die die Tiere angreifen. Danach kommen Menschen die daraufhin die Monster angreiffen. Nach einen „langen“ Kampf ist wieder alles wie ausgestorben und es fängt von vorne an.
Items: ---
Assist Trophy: ---
Musik: Intro
Overworld
Royd als Remix mit Fyda
Farewell
Final battle
Liste könnte ich noch sehr viel länger machen aber ich lass es mal ^^
Persönliches Zeichen:

So das wars erst mal.
Verbesserungsvorschläge und Kritik erwünscht.