Legend of Mana Artefakte aus Quests

saryakan

MEME FARMER
Hat jemand zufällig ne Liste, mit den Quests, die Artefakte geben können?
Und evtl. auch eine, welche zeigt, welche Quests man in den einzelnen Ländern machen kann?
Letztere Info kann ich zwar aus der Komplettlösung der Oase zusammenklauben, aber wenn jemand schon ne liste hat/kennt...

Spade

Pollyanna is dead
Man kriegt eigentlich aus fast allen Quests Artefakte, oder? Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern jemals ein bestimmtes Artfeakt gesucht zu haben, man wird ja quasi von denen zugemüllt.

Eine Liste gibt's aber hier, wenn du sie unbedingt brauchst.

OP
OP
saryakan

saryakan

MEME FARMER
Ah, Danke xD
Das einzige FAQ, was ich mir scheinbar nicht durchgelesen hatte -___-"
Ich brauch die Liste um meine Map zu planen ;)

Starlord

Ritter
Da LoM quasi nur aus Quests besteht, bekommt man natürlich nicht in jedem Quest ein Artefakt.
Vor allem sollte man beachten WIE man seine Welt aufbaut. Da es einige Artefakte nur gibt wenn bestimmte Welten nebeneinander gebaut worden sind.

OP
OP
saryakan

saryakan

MEME FARMER
nein -_-
Es ist scheiss egal, wie man seine Welt aufbaut.
Alle Artefakte bekommt man immer.
Das einzige, was durch die Artefaktplatzierung beeinflusst wird, sind Manalevel und die Level der Shops/Monster. (Manalevel sind auch nur fürs schnellere Wachstum der Früchte, fürs finden der Geister, für die Demi-Human Pets und für 3 Quests, die aber keine AFs bringen nötig)

Man kann bei jedem Quest, welches Artefakte gibt, 2 Artefakte bekommen. (ausser bei einem)
Wenn man solch ein Quest beendet, gibt es 3 Möglichkeiten. Entweder man hat wenig Artefakte im "Lager" und bekommt beide AFs (vorrausgesetzt, man hat eins nicht schon), oder man hat viel Artefakte im "Lager" (ca. ab 3 glaub ich) und bekommt nur das primäre Artefakt, oder, falls man dies schon besitzt, stattdessen das Sekundäre, oder, man hat beide Artefakte schon und bekommt ein Rohmaterial (Metall) entsprechend der Stufe des Landes. (Errechnet sich aus der Entfernung zu Home und der Platzierungsreihenfolge)

Insofern, ist es, falls man nicht Zugang zu allen Demi Humans haben will und einen Dreck auf Procedure Growing setzt, VOLLKOMMEN EGAL welches Land, an welchem liegt!
Viel wichtiger finde ich die Tatsache, das die Platzierunsreihenfolge und die Entfernung zu Home, das Level der Gegner bestimmt (und damit die Gegenstände, welche sie droppen können) und die Sachen, die ein Shop verkauft.

Starlord

Ritter
Stimmt hast recht. ^.^
Hab es gerade mit den Events verwechselt, die man nur bekommt wenn man die Länder richtig plaziert. z.B Doppelganger.

Oben