Assassin's Creed

so! was meint ihr zu diesem Titel? Kennt es jemand? das game soll bald einmal für die 360 herauskommen. die ersten trailer sehen einfach nur genial aus. ich kann es kaum noch erwarten bis es erscheint. ich seh schon jetzt das das game mich nächtelang munter halten wird... das game sieht einfach nur himmlisch aus. ich kanns kaum noch erwarten... was meint ihr? ist es toll oder ist es toll?

Nazgul

Mitey Pirabbite
Wäre gut, wenn du irgendwo einen Link hinzufügen könntest, wo man sich für das Spiel informieren könnte...So zum Beispiel

Also ich weiß nicht wirklich, wie es werden soll. Viele Spiele scheinen ja, wie aus dem Himmel, wenn man davon hört, sind dann aber eher enttäuschend, weil man sich zu viele Hoffnungen gemacht hat. Mir ging's z.B. so bei Oblivion, oder Sims 2.

Auf alle Fälle macht es einen ziemlich guten Eindruck. Und ich freu mich, dass es auch auf PC erscheinen wird.^^

Peace^^

Orpheus

Gesperrt
Als ich vor gut ein Jahr den ersten Trailer zu AC gesehen habe war ich ganz schön beeindruckt.
Doch als es dann endlich Gamesplay-Videos gab, war die Freude dann doch nicht mehr so groß.
Das was ich gesehen habe konnte mich nicht mehr begeistern.
Bin aber trotzdem sehr gespannt auf das Spiel.

Gruß
Shuyin

OP
OP
The Creator Steven
@Nazgul ich kann im moment keine links hinzufügen da ich mit dem handy da bin. mein computer ist noch in reparatur. aber warum bist du von oblivion enttäuscht? bis auf ein paar bugs und übersetzungsfehlern ist das game doch eh ziemlich gut. oder ist dir die zu große freiheit zu viel? ich jedenfalls finde das einfach klasse am anfang gleich überall hingehen zu können.das levelsystem fand ich doof

Szadek

Cash or Octopus
@Nazgul ich kann im moment keine links hinzufügen da ich mit dem handy da bin. mein computer ist noch in reparatur. aber warum bist du von oblivion enttäuscht? bis auf ein paar bugs und übersetzungsfehlern ist das game doch eh ziemlich gut. oder ist dir die zu große freiheit zu viel? ich jedenfalls finde das einfach klasse am anfang gleich überall hingehen zu können.das levelsystem fand ich doof
Nu füll doch net ´deinen eigenen thread auch noch mit ot kram der nich dazu passt.

@Shuyin: Das ist normal, deine Fantasie malt sich Spiele anhand von frühen Trailern dann immer interessanter aus, als sie dann in wirklichkeit sind.

Orpheus

Gesperrt
@Szadek

Muss ja, denn der erste Trailer war genial.
Da sind die Erwartungen sehr hoch, und wenn man dann mit ein Gameplay-Trailer ankommt, wo Prince of Persia und Splinter Cell mal eben kombiniert wurden, steigt das nicht dringend meine Begeisterung.
Mein erster Gedanken zu AC war: "Das ist was vollkomm Neues."
Was es leider nicht ist.
Werd mir das Spiel aber irgendwann eh noch kaufen.
Fragt sich nur wann?^^

Gruß
Shuyin

LS

Halbgott
Mir kommt das so vor, als wird das ne weiterentwicklung der Thief (Dark Project) Idee.
Vom Look und Setting spricht es mich allerdings nicht so hundertprozentig an.
Werds mir irgendwann dennoch bestimmt mal holen, weil ich die Thief Reihe einfach genial finde.

Szadek

Cash or Octopus
@Szadek

Muss ja, denn der erste Trailer war genial.
Da sind die Erwartungen sehr hoch, und wenn man dann mit ein Gameplay-Trailer ankommt, wo Prince of Persia und Splinter Cell mal eben kombiniert wurden, steigt das nicht dringend meine Begeisterung.
Mein erster Gedanken zu AC war: "Das ist was vollkomm Neues."
Was es leider nicht ist.
Werd mir das Spiel aber irgendwann eh noch kaufen.
Fragt sich nur wann?^^

Gruß
Shuyin
Wie LS schon sagte, es wird wohl vom Prinzip her wie eine Mischung aus Hitman und Dark Project ablaufen. Lediglich mit ein wenig mehr morden und ein bisschen weniger klauen. Ich warte einfach eventuelle demos und testbereichte ab.

keyarim

Ritter
hab den 2ten teil grade durch und die story ist bombastivh und der rest auch
echt ein pflichtkauf für alle mit xbox 360 und ps3

Yunatess

Ritter
Der zweite Teil ist was Atmosphäre und Story angeht um Welten besser als der erste, die Geschichte wird viel spannender erzählt flüssige Dialoge und eine breite Masse an Nebenquests rocken derb, das einzige Manko was mir etwas sauer aufstößt ist die Tatsache das Ezio beim Rennen jede Wand hochgeht, auch wenn man dass eigentlich garnicht will... Teil 1 lässt Grüßen -.-

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Der zweite Teil ist was Atmosphäre und Story angeht um Welten besser als der erste, die Geschichte wird viel spannender erzählt flüssige Dialoge und eine breite Masse an Nebenquests rocken derb, das einzige Manko was mir etwas sauer aufstößt ist die Tatsache das Ezio beim Rennen jede Wand hochgeht, auch wenn man dass eigentlich garnicht will... Teil 1 lässt Grüßen -.-
Der zweite Teil war extrem spannend - Ezios Entwicklung von einem mehr oder weniger verzogenen Jugendlichen zu einem tödlichen Assassinen war ziemlich interessant anzusehen.

Die Einbindung Leonardo da Vinci's fand ich extrem cool. Seltsam war es hingegen, dass neben Leonardo auch noch Ezios Schwester und einige andere Personen nicht zu altern schienen.

Es wurde für mich die Frage "Mit welcher Frau wird sich Altair wohl einlassen?" beantwortet und die Antwort hat mich überrascht.

Was nach dem IMO bombastischen letzten Attenat Ezios am Ende von AC2 jetzt noch in AC3 passieren soll frag ich mich aber. Ich hoffe vor allem darauf im dritten Teil mit Desmond losziehen zu können um das auszuprobieren, was er von Ezio gelernt hat.

Yunatess

Ritter
nun kommt ja angeblich erstmal nen Adon für den zweiten Teil raus, in dem Rom betretbar sein soll... mal abwarten ob es den gegebenen Erwartungen gerecht wird.

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Yunatess schrieb:
nun kommt ja angeblich erstmal nen Adon für den zweiten Teil raus, in dem Rom vetretbar sein soll... mal abwarten ob es den gegebenen Erwartungen gerecht wird.
Bist Du Dir da sicher?
Angeblich soll AC 3 in Rom spielen, erneut mit Ezio. Da würde ein Rom-Add On wenig Sinn machen.

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Bist Du Dir da sicher?
Angeblich soll AC 3 in Rom spielen, erneut mit Ezio. Da würde ein Rom-Add On wenig Sinn machen.
Wenn ich mich recht erinnere sind die Addons nur für AC2 "nur" die Missionen, dei nicht stattgefunden haben, also die Zeit die einfach übersprungen wurde.

Assassins Creed 3 wird dann in Rom spielen und Ezio wird diesmal das Hauptquartier der Templer in Rom ausheben. Es soll in diesem Teil auch irgendwelche Mehrspielermöglichkeiten geben und zwar in der normalen Story.

Ich kann mir aber nicht wirklich vorstellen, dass Assassins Creed und Mehrspieler zusammen gehören oder zusammen funktionieren.

Fishy

Held
Wenn ich mich recht erinnere sind die Addons nur für AC2 "nur" die Missionen, dei nicht stattgefunden haben, also die Zeit die einfach übersprungen wurde.

Assassins Creed 3 wird dann in Rom spielen und Ezio wird diesmal das Hauptquartier der Templer in Rom ausheben. Es soll in diesem Teil auch irgendwelche Mehrspielermöglichkeiten geben und zwar in der normalen Story.

Ich kann mir aber nicht wirklich vorstellen, dass Assassins Creed und Mehrspieler zusammen gehören oder zusammen funktionieren.
wenn dem so ist dann wäre das doch super, der eine hat eine aufgabe, der andere muss ablenken oder ähnliches

Oben