Auf welche Filme freut Ihr Euch?

Idris

Papa Bär
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
2.220
Seid gegrüßt Leute,

wir kennen ja alle das berühmte Sprichwort, dass Vorfreude bekanntlich die schönste Freude ist (doch ob das wirklich zutrifft, entscheide jeder für sich selbst). Wie auch immer, in diesem Threat frage ich mal in die Runde, auf welche Filme Ihr Euch freut, die Ihr Euch auf jeden Fall anschauen wollt, da auch die Vorwerbung zusagt. Bei mir sind das momentan "Krieg der Götter" und "Battleship", aber auch der kommende Batman wird sicherlich interessant.
Und Eure?
 

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
10.06.2004
Beiträge
1.886
Der nächste Teil von Avatar. Bin sehr interessiert daran, was er aus der Reihe machen will, zumal er ja ne Trilogie angekündigt hat.
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Der nächste Teil von Avatar. Bin sehr interessiert daran, was er aus der Reihe machen will, zumal er ja ne Trilogie angekündigt hat.
Hollywood-Trilogie = eigentlich nur ein Sequel, aber das wird auf zwei Filme aufgeteilt :D

Ich bin jedenfalls auch mal auf "Battleship" gespannt, da sich Hollywood ja nun für keine noch so dämliche Adaption zu schade ist, solange nur der Name bekannt genug ist. An Monopoly wird ja glaub ich auch schon gearbeitet :kicher: !
 

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Vor ein paar Tagen hatte ich mich noch tierisch auf Lars von Triers Melancholia gefreut, aber dann wurde ich ziemlich enttäuscht. So enttäuscht, dass ich das erste Mal in meinem Leben früher aus dem Kino gegangen bin.
Boah, der Film war vielleicht nicht schlecht, hat mich aber so aufgeregt und mir meine Laune vermiest, dass ich raus musste.

Kinta
 

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Ich freue mich auf den 007-Streifen, der 2012 kommen soll. Da mir James Bond generell gefällt, werde ich es mir anschauen.
 

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
Neuer Batmanfilm 2012. Das Kinojahr 2011 war ja bisher leider sehr mau.
 

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Mitglied seit
04.02.2003
Beiträge
2.838
o_O eig auf keinen der angekündigt is glaub ich.

Gerüchten zufolge kommt ja auch mal nen Magic the Gathering Film.
das wär was für mich.

Ansonsten natürlich auf Horror u Splatter aller art =D
 

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Mitglied seit
04.02.2003
Beiträge
2.838
Hoffentlich wird das wie Live-action Yu-Gi-Oh! :D !

Da weder die Magic Romane, noch der Manga irgendwas mit dem Kartenspiel zu tun hat bezweifel ich das.
Zudem gabs mal n Magic spiel das als non TCG aufgebaut war.
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077

Da weder die Magic Romane, noch der Manga irgendwas mit dem Kartenspiel zu tun hat bezweifel ich das.
Zudem gabs mal n Magic spiel das als non TCG aufgebaut war.
Sorry, ich habe zuviel YGO-Abridged gesehen, um Trading Card Games anders sehen zu können XD
 

Sawyer

Manaheld
Mitglied seit
08.11.2009
Beiträge
1.185
Apollo 18, Die Abenteuer von Tim & Struppi, The Thing (Remake), The Girl with the Dragon Tattoo (Remake),Total Recall (Remake), The Bourne Leagcy, Der Hobbit, New James Bond, New Batman, New Sherlock Holmes und New Kids Nitro 8)

Alles Filme die ich mit definitiv anschauen will =D
 

Yok

Hooded Hunter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1.847
The Dark Knight Rises! Selina Kyle und vor allem Bane als Superschurken, kann nur episch werden. Vor allem, wenn Batman wie in der Vorlage sämtliche Knochen gebrochen werden. ;)

Ansonsten freu ich mich auf Zack Snyders Supermanfilm, der leider erst 2013 kommt. <-- Riesiger Zack Snyder Fan. Er ist seiner Zeit weit vorraus :D
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Na ja, etwas schade, dass die Two-Face so früh verheizen mussten. Aber das wird hoffentlich auch ohne ihn gut.

Ansonsten freu ich mich auf Zack Snyders Supermanfilm, der leider erst 2013 kommt. <-- Riesiger Zack Snyder Fan. Er ist seiner Zeit weit vorraus :D
Slow Motion ist "seiner Zeit weit voraus" Oo ?

Und ich bin bei Superman etwas skeptisch. Aber solang nicht immer Lex Luthor als Schurke ran muss, kann es vielleicht sogar interessant werden.
 

Luna

Roter Drache
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
2.194
Es ist schon ewig kein Film mehr ins rausgekommen, auf den ich mich gefreut habe. Immer wenn ich mal schau, was so im Kino läuft, stell ich fest, dass fast nur noch Fortsetzungen zu irgendwas oder Comicverfilmungen gedreht werden... Da ich kein Freund von Superman, Batman, Green Lantern oder sonstwem bin und Fortsetzungen oft schlechter sind als der erste Teil der Reihe, schau ich im Moment allgemein eher wenig Filme. Der einzige Film, uf den ich mich freue, ist Der Hobbit. Ich bin schon gespannt, was Peter Jackson aus dem Buch macht... Aber bis dahin ist ja noch über ein Jahr Zeit. :)
 

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Mitglied seit
14.03.2004
Beiträge
1.654
Hmm, zuerst dachte ich es gäbe nichts, aber dann fiel mir doch noch was ein.
Der 3. Wixxer Teil.
 

liswar

Newbie
Mitglied seit
30.11.2011
Beiträge
5
Für mich kommen jetzt einige Filme ins Kino und ich kann es kaum erwarten! So wie Anonymus, Jane Eyre und so andere Historienschinken. Es kam doch jetzt auch ein Film über Sigmund Freud? Den möchte ich mir auch noch ansehen. Mal sehen ob ich die alle schaffe. Sonst muss ich mir halt die DVDs kaufen, wäre auch nicht so tragisch :)
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Für mich kommen jetzt einige Filme ins Kino und ich kann es kaum erwarten! So wie Anonymus, Jane Eyre und so andere Historienschinken. Es kam doch jetzt auch ein Film über Sigmund Freud? Den möchte ich mir auch noch ansehen. Mal sehen ob ich die alle schaffe. Sonst muss ich mir halt die DVDs kaufen, wäre auch nicht so tragisch :)
Anonymus ist kein Historienschinken, sondern Volksverdummung :D
 

Sorin Markov

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
27.06.2011
Beiträge
76
Irgendwie fällt mir nicht ein Film ein, auf den ich mich freuen würde. Das meiste ist wiedergekäuter 08/15 Mist, den ich mir keineswegs antun werde.
Ansonsten...nein mir fällt nichts ein.
 
Oben