Auf welchem System spielt ihr?

LS

Halbgott
Welche "Konsole" nutzt ihr am häufigsten?

Meister der Runen

Emergency Induction Port
da ich nur eine wii hab würde ich mal sagen wii, obwohl früher die emulatoren
sehr stark dominiert haben^^

Deathjester

Legende
Ja, bei mir is die aktuellste Konsole zuhause immer noch meine gute alte PS2 ;) Super Ding, auch wenn ich in letzter Zeit net so oft zum zocken komm o_O

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Wo ist denn der alte Gameboy bzw. Colour in der Auswahl?

Wenn man schon die ganzen Konsolen-Generationen trennt, dann sollte das da auch der Fall sein. ;)

Naja, ich spiele nicht mehr so viel wie früher, aber wenn dann zumindest in letzter Zeit häufiger mit dem Gameboy Advance/Gameboy Colour (hängt davon ab, ob der GBA besetzt ist) oder seltener mit dem PC, dem N64, dem Supernintendo und der Playstation 2 (welche ich übrigens bei der Abstimmung weggelassen habe, da sie nur geliehen ist) in ziemlich genau dieser Reihenfolge, was die Häufigkeit betrifft.
Zu zweit spielen macht eh mehr Spaß und dafür ist gerade eben weniger Zeit.

(Wäre übrigens wieder etwas für das Infos über andere Nutzer-Forum gewesen ;) )

Hollow0n3

Held
Hab mal für DS gestimmt, da das diesen Monat kaum aus der Hand gelegt wird... im Moment wird der Markt ja gradezu mit guten Spielen dafür geflutet.
Ansonsten wird meist auf der PS2 gespielt.. allerdings steht der GC und das SNES direkt dabei. XD

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Und wo ist die Dreamcast? Meine Lieblingskonsole? ^^
Naja zurzeit spiel ich fast nur DS.

Zuletzt bearbeitet:

Luna

Roter Drache
Ohje, das ist schwer zu sagen, das wechselt immer mal so. Ich würde mal sagen, so ein Mix aus PC, DS und PS2.

Lord_Data

*wuff wuff*
Meist PS 2 (da spiel ich auch die meisten PSX Spiele), aber auch gerne Game Boy und SNES (da ist meine Spielauswahl aber begrenzt). PC nur selten, aber auch

Rief

Himmlischer
ds, ps2 und wii^^
emus iwie gar nich mehr, ka warum^^

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Eigentlich nur psx und Snes, ab und zu auch mal Game Cube, aber da hab ich die wenigsten Spiele (was auch zum Teil daran liegt, dass mein Bruder welche verbaselt hat -.-). Andere Systeme spiel ich relativ selten und wenn, dann auch nicht bei mir.

Orpheus

Gesperrt
Zurzeit ganz klar die Xbox 360.
Mal sehen, wie lange das noch anhält.

Gruß
Shuyin

Dolan

The man with the Devil Luck.
Am meisten noch mit meiner guten alten PS2. Natürlich nutze ich auch Emulatoren, aber die PS2 nutze ich häufiger.

Ruydo00

Ritter
grade spiel ich mehr mit der wii aber auch am pc zock ich des öfteren, un an mein snes nur da halt nicht mehr so oft, meistens nur wen ich lust auf retro hab

Cloud__

Halbgott
Bei mir liegt das ziemlich doll zusammen immer abwechselnt halt.
Kommt ganz drauf an auf was ich bock habe entweder Emu PS3 oder PC:)

Kamiro

The World
womit ich am meisten spiele, hängt halt davon ab, wofür ich mir gerade ein spiel geholt hab ^^

und da mir eine Wii (und damit auch im grunde ein Gamecube), ein DS, eine PS2 udn ein Laptop und damit auch der zugang zu alten spielen offen steht, wechselt es immer wieder (ok, ein paar "echte" pc-spiele spiel ich auch, zur zeit z.b. RO).

zur zeit spiele ich vorallem auf der Wii (Fire Emblem) und DS (FF III)

Lord Duran

β
Momentan etwa gleichviel Wii (Ookami und RE4, letzteres diesmal mit Adas Story, ziemlich geiles Gewehr hat dieXD) und DS (TLoZ: PH nochmal) und dann PC (WC3:TFT in letzter Zeit hauptsächlich DotA).

Mit Emus in letzter Zeit irgendwie gar nicht mehr...
Mit N64 würde ich ein paar Spiele gerne wieder spielen, aber dank einigen netten Verwandten denen das Zurückgeben von geliehenen Sachen fremd zu sein scheint, geht das nicht. (HA! Dafür hab ich 16 CDs und 3 Spiele:lol:)
Mit PS2 fang ich wieder an, wenn ich Zelda und Ookami durchhab, dann gehts wieder an FFX...
Diesmal inklusive alles rocken (evtl auch Schwarze Bestia und so... je nachdem wie viel Lust ich auf Leveln hab).

Ashura

Amazone und Meridian Child
Der Pc fliegt bei mir beinahe zur Gänze raus, nur für einzelne Sachen benutze ich Emulatoren.

Ich würde sagen das ich am längsten mit meinen Handhelds von GB bis DS, Ps1+2 und Saturn zocke...mein GC kommt meist als Verlängerungsarm für die Gameboyspiele bis zur DS-Generation zum Einsatz, wenn meine Akkus mal wieder streiken oder ich ne rote Lampe blinken sehe.

Oben